Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Gute Werkstatt für W108 in München?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Gute Werkstatt für W108 in München?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 2 Monate her #18539

ralf560sec

ralf560secs Avatar

Geschrieben von ralf560sec am 07. Februar 2002 22:54:41:
Als Antwort auf: Re: Gute Werkstatt für W108 in München? geschrieben von Pleff am 06. Februar 2002 22:22:41:
also, muss wohl ein schlechter tag vom fritz gewesen sein.

ich kenne ihn nur als ausgesprochen hilfsbereit und als einen menschen

der ahnung hat.

nun denn.

die adresse von günter lehmann ist natürlich auch top, rentiert sich vielleicht sogar dort hinzufahren, da er günstiger ist und die teile für diese fahrzeuge eher auf lager hat als wallner.

günter ist ein profi und ein kumpel!

trotzdem, bei beiden wird man nicht über den tisch gezogen!

gruss ralf560sec

23 Jahre 2 Monate her #18530

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 07. Februar 2002 17:12:14:
Als Antwort auf: Die Alternative: Volltanken und auf nach Krottensee. geschrieben von Hans am 07. Februar 2002 17:07:42:
Ich war noch nicht beim Günter, aber man hört aus allen Richtungen, daß er eine gute Adresse für unsere Autos ist!!!!!
Pleff

23 Jahre 2 Monate her #18529

Hans

Hanss Avatar

Geschrieben von Hans am 07. Februar 2002 17:07:42:
Als Antwort auf: Re: Bei F. Wallner in Mch wird man ziemlich unfreundlich behandelt geschrieben von Pleff am 07. Februar 2002 14:41:52:
Auch wenn es ein ziemlicher Stiefel ist von München bis nach Neuhaus a.d. Pegnitz (beziehungsweise Ortsteil Krottensee): Ich fahre mein Auto immer zu Günther Lehmann. Der ist ein echter Checker, sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon. Wenn der Wagen mal dableiben muß, fahre ich halt mit der Bahn zurück. Und hol das Ding ein paar Tage später wieder ab. Das kostet mich natürlich eine Menge Shell Optimax, aber dafür weiß ich, daß das Auto in guten Händen ist.
Hans

23 Jahre 2 Monate her #18527

uli

ulis Avatar

Geschrieben von Uli am 07. Februar 2002 14:51:45:
Als Antwort auf: Bei F. Wallner in Mch wird man ziemlich unfreundlich behandelt geschrieben von Siggi am 07. Februar 2002 14:03:52:
www.fritz-wallner.de/firma/fw.html
Natürlich dürfen wir keinesfalls ein vorschnelles Urteil fällen, gibt es noch andere, die über Ihre Erfahrungen berichten können?

Ich überlege auch, ob München für mich als Wohnort in Frage käme, aber eine vernünftige Werkstatt sollte es schon in der Nähe geben...

Zum Vergleich das hier lesen...

23 Jahre 2 Monate her #18526

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 07. Februar 2002 14:41:52:
Als Antwort auf: Bei F. Wallner in Mch wird man ziemlich unfreundlich behandelt geschrieben von Siggi am 07. Februar 2002 14:03:52:
Hallo Siggi,

kann ich mir gar nicht vorstellen...

Ich hatte vor längerer Zeit mal mit dem Chef dort per Mail Kontakt, und da hatte er selbst schnell dafür gesorgt, daß der Sternschuppen auf seiner Homepage verlinkt wurde. Der Kontakt war alles andere als unfreundlich.

Vielleicht hattest du zufällig einen Mitarbeiter dran, der zur Gattung "Tag kaputtkriegen" gehört...?
Gruß

Pleff

23 Jahre 2 Monate her #18524

Siggi

s Avatar

Geschrieben von Siggi am 07. Februar 2002 14:03:52:
Als Antwort auf: Re: Gute Werkstatt für W108 in München? geschrieben von Pleff am 06. Februar 2002 22:22:41:
Danke für den Tipp, aber leider wurde ich auf eine freundliche Anfrage sehr sehr unfreundlich abgefertigt. Folgendes war der "Dialog":
"Grüss Gott, ich bräuchte für meinen W108 eine Inspektion, können Sie mir sagen, was das kostet?"

Antwort:

"Nein, kann ich nicht, da ich nicht weiss, was Ihrem Wagen fehlt"

Frage:

"Könnte ich dann vorbeikommen, Sie schauen sich den Wagen an und machen mir dann einen Kostenvoranschlag?"

Antwort:

"Nein, machen wir nicht, gehen Sie woanders hin" - aufgelegt...
Für mich ist sowas keine besonders vertrauensvolle Firma, offensichtlich möchte man dort über Geld gar nicht reden, sondern direkt auf das Konto des Kunden zugreifen... und man gibt sich mit Autos, die weniger als 80.000 DM Wert sind nicht ab.
Gruss,

Siggi

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
  • Galerie