Geschrieben von Pleff am 01. Februar 2002 18:46:16:
Als Antwort auf: Wie schade...... geschrieben von Andre am 01. Februar 2002 17:27:34:
Hi Andre,
als ich meinem Schrauber beiläufig von den 25A Sicherungen erzählte, sagte er mir, von den "alten Dingern" habe ich noch jede Menge und gab mir gleich ne ganze Schachtel voll davon...
Jetzt war ich gerade nochmal bei meiner DC-Vertretung und habe den zweiten Fehler direkt am PC feststellen dürfen. Die von dir angegebene Teilenummer spuckt auch nicht die Sicherungen heraus, die ich dir geschickt habe, sondern die normale "Tankstellenware"...Stecksicherungen mit zwei senkrechten Kontakten

(
Der Kollege bei DC wollte es aber genauer wissen, und hat per Computer im Lager/Köln noch (ca. 350) Sicherungen ausfindig gemacht, die dort aber wieder anders umgeschlüsselt sind...*gähn*
Er sagte, du würdest bestimmt die "dickeren aber kürzeren" Schmelzsicherungen meinen, und besorgt zu Montag nachmittag ein paar von den Dingern auf Verdacht, daß es die Richtigen sind.
Was ich an der ganzen Geschichte so merkwürdig finde ist, daß Umschlüsselungen ja an der Tagesordnung sind, aber die Teile anschließend passen.
Vielleicht ähnlich wie bei der Nummer von Scheinwerfern in US-Optik, da ist im Katalog auch wohl immer noch "sealed Beam" angegeben, wenn ich mich nicht irre.
Wenn's ein Mops mit der Nummer gewesen sein sollte, werden wir mal das Classic-Center anmailen. Die konnten mir damals mit dem Scheibenwischer-Relais auch direkt weiterhelfen, da es bei DC wirklich in den normalen Listen nicht auffindbar war.
Gruß
Pleff