Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Preis Schlachtteile?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Preis Schlachtteile?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 5 Monate her #16755

Arwed

s Avatar

Geschrieben von Arwed am 22. November 2001 10:08:56:
Als Antwort auf: Preis Schlachtteile? geschrieben von JosefW am 20. November 2001 20:01:05:
Bin an folgenden Teilen interessiert:

Stoßstange vorn rechts

Stoßstangenhorn vorn rechts

Solltest Du so etwas haben, bitte um Angebot.
Dank im voraus Arwed

23 Jahre 5 Monate her #16748

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 21. November 2001 22:58:42:
Als Antwort auf: Suche auch Kleinteile... geschrieben von Robert_D am 21. November 2001 22:52:54:
>>(Außerdem suche ich noch immer nach den Gummitüllen aus dem Kofferraum - denen, die an der Rückseite der Rücksitze senkrecht von der Hutablage zum Wagenboden führen. Hast Du die noch?
Ich meine natürlich die Gummitüllen am UNTEREN ENDE DIESER LEITUNGEN die an der Rückseite der Rücksitze senkrecht von der Hutablage zum Wagenboden führen. Also die Teile, die die Rohre unter dem Wagenboden nach "außenbords" führen!

Eine davon fehlt komplett (hat mein Vorbesitzer sehr künstlerisch mit Klebeband nachmodelliert...) und die andere ist im Endstadium des Verfalls.
Wie gesagt: wäre schön, wenn du dich melden würdest :-) :-) :-)
Schönen Gruß nochmal,

Robert

23 Jahre 5 Monate her #16747

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 21. November 2001 22:52:54:
Als Antwort auf: Preis Schlachtteile? geschrieben von JosefW am 20. November 2001 20:01:05:
Hallo!
Global kann ich nichts dazu sagen, aber guck dir doch einfach mal die Preislisten für Neuteile an!

Wenn deine Brocken in wirklich gutem Zustand sind, solltest Du ca. den halben Neupreis dafür erzielen können!
eBay ist immer ne gute Adresse für VERKÄUFER, die Gebote erreichen dort häufig schwindelerregende Höhen...
Falls Du einen RECHTEN Außenspiegel an deinem W108 hast (und es die spätere Ausführung ist), dann hätte ich Interesse an diesem! Melde dich doch einfach mal :-)))

(Außerdem suche ich noch immer nach den Gummitüllen aus dem Kofferraum - denen, die an der Rückseite der Rücksitze senkrecht von der Hutablage zum Wagenboden führen. Hast Du die noch? Dann mail mich doch bitte mal an...)
Schönen Gruß von

Robert

*dem jedes Auto das zum Schlachter geht leid tut - auch wenn er selber davon profitieren sollte*

23 Jahre 5 Monate her #16746

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael am 21. November 2001 22:04:17:
Hallo Josef...
Fahre selbst einen 108 Bj 69 und hätte evtl Interesse an diversen Teilen...

Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, liste ich diese Teile einfach auf, und wenn Du mir irgendwie weiterhelfen kannst, dann melde Dich bitte

-Türe hinetn links, nur wenn einwandfrei

-Heckklappe, nur wenn einwandfrei

-Kaltstarteinspritzhilfe, sitzt auf dem Ansaugstutzen, sieht aus wie einen

kleine Batterie die am "Krümmer" klebt...

-evtl passendes Becker radio
mit freundlichen Grüssen, michi

23 Jahre 5 Monate her #16733

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy am 20. November 2001 22:32:27:
Hi !!!

Mail mich mal Bitte an, hätte mal ne Frage.

*Gruß Hoffy !!!

23 Jahre 5 Monate her #16732

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 20. November 2001 21:54:06:
Wegen weil dann das Getriebe passt...

Michael

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
  • Galerie