Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Fetttage-Bilder online

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Fetttage-Bilder online

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 6 Monate her #16067

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 08. Oktober 2001 18:50:35:
Als Antwort auf: Re: Danke, ist nett gemeint... geschrieben von Pleff am 08. Oktober 2001 18:22:49:
Hallo Pleff!
Mir scheint, Du bist solo...

...oder deine Frau/Freundin/Geliebte hat keinen Führerschein!
Das ist ja gerade der kasus knaxus: ich muß immer dann mit dem "Dicken" zur Arbeit fahren, wenn meine Frau mal wieder entschieden hat: "die nächsten vier Wochen brauche ich das Auto um zur FH zu fahren!"

Da machst Du als Ehemann gar nix! ;-)
Und dann wär es halt schon sinnig den weißen Riesen in der näheren Umgebung stehen zu haben, damit ich was habe womit ich zur Arbeit schaukeln kann... (das ist übrigens dann der HÖHEPUNKT eines Arbeitstages: die Fahrt hin und zurück! *g*)
Schönen Gruß,

Robert

*der vor ner halben Stunde mal nen Makler nach ner Garage gefragt hat - mal schauen obs hilft*

23 Jahre 6 Monate her #16066

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 08. Oktober 2001 18:22:49:
Als Antwort auf: Danke, ist nett gemeint... geschrieben von Robert_D am 08. Oktober 2001 17:34:26:
hi Robert,

irgendwie kann ich das Problem nicht ganz greifen...

Meine "Halle" ist gut 10km von meinem Wohnort entfernt, aber da ich eh immer nur EIN Auto fahren kann, spielt sich der Tausch immer im Wechsel ab...mit dem Vorteil beide Autos immer gut untergebracht zu haben.
Und was deinen Nachbarn angeht...

Das ist ganz normales deutsches terretoriales Denken..."was meins ist, ist meins!" Meistens gekennzeichnet durch einen Jägerzaun mit einem Törchen, das so hoch ist, daß ein lahmer Hund drüberherspringen kann... :-))))))))

Das IST SO... für den "bis hierher und nicht weiter-Lohn" hat der Mann jahrelang gearbeitet!! Das ist bei uns nichts anders. Da erheben die Leute mittlerweile Gewohnheitsrechte auf ihren Stellplatz an der öffentlichen Straße...und wehe, da parkt mal jemand anderes %§%§%"§$"%!!!
Gruß

Pleff

23 Jahre 6 Monate her #16065

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 08. Oktober 2001 17:34:26:
Als Antwort auf: Re: Ich komme aus... geschrieben von Cebe am 08. Oktober 2001 15:30:23:
Hallo CEBE!
Danke, ist nett gemeint, aber bis zum Hafen fahr ich schon mit dem Auto gute zwanzig Minuten...
Und BESONDERS ärgerlich ist gerade, daß ein Nachbar hier eine Garage UND einen Carport hat - und trotzdem nur ein Auto... Aber vermieten will er trotzdem keines von beiden, weil er sein Auto gerne mal hier- und mal dorthin stellen will! (Der hat doch nen Schuß!)
Schöne Grüße,

Robert

*weitersuchend*

23 Jahre 6 Monate her #16061

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe am 08. Oktober 2001 15:30:23:
Als Antwort auf: Ich komme aus... geschrieben von Robert_D am 06. Oktober 2001 21:13:01:
ich weiss zwar nicht, wo das transporterwerk von benz liegt, ich weiss aber, dass mosolf die kisten da wegholt und die haben einen platz mit garagen im hafen, ich glaube weizenmühlenstrasse (müsste ich in der Firma nachgucken)

oder ist das zu weit weg??
gruss

cb

23 Jahre 6 Monate her #16047

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D am 07. Oktober 2001 12:46:23:
Als Antwort auf: Re: Nächster Fettag geschrieben von Ulrich am 06. Oktober 2001 22:22:43:
Hi!
Das wär doch der perfekte Rollentausch: die Frauen schrauben an Autos und die Männer kümmern sich ums Essen... *lol*
Prinzipiell ist ja eine Frau ohnehin besser geeignet, an hochwertigen Autos herumzuschrauben: Frauenhände sind viel sanfter, die brechen nicht mal eben ein halbes Dutzend Schrauben ab weil sie etwas festgerostet sind...

Außerdem ist mir sowieso egal, WER an meinem Wagen baut - Hauptsache er, sie oder "es" macht es ordentlich! Und ich gehe davon aus, daß es einige Mechanikerinnen gibt, an denen sich viele männliche Kollegen ein Beispiel nehmen könnten! (Und nicht nur weil sich eine Frau wohl niemals mit öligen Klamotten auf einen sauberen Autositz setzen würde)
Schönen Gruß,

Robert

23 Jahre 6 Monate her #16046

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy am 07. Oktober 2001 11:47:44:
Als Antwort auf: prinzipiell gute Idee... geschrieben von Robert_D am 06. Oktober 2001 23:07:25:
Hi Robert !!!

Es gibt mittlerweile Mofas mit "Automatikschaltung". Kannst dann höstens den Gasgriff auf die linke Seite umbauen lassen, ist dann immer noch das Problem mit den Lenken und Bremsen. Tja, oder Fahrad fahren, das ist wieder Wetterabhängig.

*Gruß Hoffy !!!

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
  • Galerie