Geschrieben von Robert_D am 07. Oktober 2001 09:27:37:
Als Antwort auf: Re: nochmal zu den Fuldas geschrieben von Pleff am 07. Oktober 2001 00:20:07:
Hi!
Das scheint eine Art Geschäftsphilosophie bei DC zu sein: beim Tochterunternehmen MCC (smart) mußte ich eine Anfrage viermal abschicken bevor ich eine Antwort bekommen hatte.
Leider war die Antwort auch hinterher noch völlig falsch, und so habe ich jetzt arge Probleme - man hat mich so lange hingehalten mit einer Garantieverlängerung die es zwar EIGENTLICH geben sollte, aber irgendwie NIE WIRKLICH angeboten wurde. Und nun gibt es sie auch offiziell, und als ich sie jetzt abschließen wollte sagte man mir nur: "Ätsch, zu spät..."
Tja, jetzt frage ich mich: wer bezahlt mir meinen fälligen neuen Turbo??? (gestorben bei gerade mal 60tkm) Das Teil hatte nen Konstruktionsfehler und wurde zwischenzeitlich auch vom Werk geändert, so daß ich jetzt auch nicht nur nen neuen Turbo, sondern auch noch nen neuen Auspuff brauche!

((
*ärger*
*mächtigärger*
Also das Auto smart an sich ist gut - aber mit DEM Hersteller möchte ich nun wirklich nichts mehr zu tun bekommen!!!
Schönen Gruß,
Robert