Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000ee2f96ae086d69b0
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Lack - Scheiben - Sandstrahlen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Lack - Scheiben - Sandstrahlen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 6 Monate her #15940

Alex

s Avatar

Geschrieben von Alex L. am 04. Oktober 2001 10:45:24:
Als Antwort auf: Re: selber abschleifen ? geschrieben von Michael B. am 03. Oktober 2001 23:11:19:
naja aber das meiste könnte ich ja selber machen. die kiste dann schön einpacken und aufm hänger zu dir schippern. dann die scheiben raus, am scheibenrahmen "negerkeksen" und dann zum lacker, dann scheiben wieder rein

und ich bin glücklich.
erzähl doch mal bitte mehr was "negerkekse" sind und wie die funktionieren ?
keks-grüsse
alex l.

23 Jahre 6 Monate her #15950

Alex

s Avatar

Geschrieben von Alex L. am 04. Oktober 2001 10:45:24:
Als Antwort auf: Re: selber abschleifen ? geschrieben von Michael B. am 03. Oktober 2001 23:11:19:
naja aber das meiste könnte ich ja selber machen. die kiste dann schön einpacken und aufm hänger zu dir schippern. dann die scheiben raus, am scheibenrahmen "negerkeksen" und dann zum lacker, dann scheiben wieder rein

und ich bin glücklich.
erzähl doch mal bitte mehr was "negerkekse" sind und wie die funktionieren ?
keks-grüsse
alex l.

23 Jahre 6 Monate her #15936

Mario

s Avatar

Geschrieben von Mario am 04. Oktober 2001 08:28:29:
Als Antwort auf: Re: der wagen ... geschrieben von Pleff am 03. Oktober 2001 23:02:09:
ach, mein lieber pleff. das dumme an der sache sind ZWEI dinge:
1. wir eröffnen im november eine filiale und stecken den ganzen oktober (ja, auch samstags und sonntags) in den vorbereitungen. 3xdarfst du raten, wer die arschkarte (sorry) gezogen hat ! -> aber nichtsdestotrotz werde ich meinen chef beackern !
2. der wagen ist zwar fahrbereit, aber ich finde keinen, der mir eine rote nummer leihen würde. und eine 5-tages-nummer vom LRA ausstellen zu lassen ist mir echt zu teuer.
hey, wie siehts denn mit einer kleinen zusammenkunft auf der veterama am 13. aus ??? ist da schon was geplant ?
gruß,

mario

Immer noch meine Band :-)

23 Jahre 6 Monate her #15946

Mario

s Avatar

Geschrieben von Mario am 04. Oktober 2001 08:28:29:
Als Antwort auf: Re: der wagen ... geschrieben von Pleff am 03. Oktober 2001 23:02:09:
ach, mein lieber pleff. das dumme an der sache sind ZWEI dinge:
1. wir eröffnen im november eine filiale und stecken den ganzen oktober (ja, auch samstags und sonntags) in den vorbereitungen. 3xdarfst du raten, wer die arschkarte (sorry) gezogen hat ! -> aber nichtsdestotrotz werde ich meinen chef beackern !
2. der wagen ist zwar fahrbereit, aber ich finde keinen, der mir eine rote nummer leihen würde. und eine 5-tages-nummer vom LRA ausstellen zu lassen ist mir echt zu teuer.
hey, wie siehts denn mit einer kleinen zusammenkunft auf der veterama am 13. aus ??? ist da schon was geplant ?
gruß,

mario

Immer noch meine Band :-)

23 Jahre 6 Monate her #15932

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 03. Oktober 2001 23:11:19:
Als Antwort auf: selber abschleifen ? geschrieben von Alex L. am 03. Oktober 2001 21:45:15:
Hi Alex,

selber abschleifen hat eher wenig Sinn,dafür sollten nämlich die Scheiben raussein. Ausserdem ist es einigermaßen kontraproduktiv mit nem abgeschliffenen Dach durch die Gegend zu fahren,da kannst du dann beim Rosten zusehen.

Dichtungen kauf ich nur bei Db-Depot,die haben einwandfreie Ware.

Grüße

Miochael

23 Jahre 6 Monate her #15930

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 03. Oktober 2001 23:02:09:
Als Antwort auf: Re: der wagen ... geschrieben von Mario am 03. Oktober 2001 20:08:50:
Hi Mario,

da der Workshop nun am 27.Oktober stattfinden wird, könntest du das eine ja mit dem anderen verbinden :-)))
Gruß

Pleff

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
  • Galerie