Geschrieben von Pleff am 24. Juni 2001 13:15:58:
Als Antwort auf: an die Flachkühlerexperten geschrieben von Manfred am 24. Juni 2001 12:12:30:
Hi Manfred,
nix "Experte", aber die Unterschiede kann ich an meinen beiden 111er sehr schön sehen

)
Das Lenkrad sieht bei meinem FK auf jeden fall etwas anders aus. Ich kann's im Moment nicht nachsehen, aber ich meine, daß sogar die ganze Lenksäule anders ist. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Lenksäulen sogar unterschiedliche Einbauwinkel....bin mir aber nicht sicher.
Die Türverkleidungen beim HK sind mit richtigem Leder bezogen, bei FK ist da nur eine geprägte Pappe

( (Frage an die anderen FK-Besitzer: Ist das bei Euren 111ern auch so???)
Dann gibt es noch Unterschiede beim Holz im Bereich des Zündschlosses: Beim HK ist das Zünschloß exakt rund ausgespart, beim FK ist eine rechteckige Aussparung, in der ein Kunststoffteil mit Vertiefung eingelassen ist.
Der HK hat auch ganz andere Sitzbefestigungen an der Seite als der FK, der Sitze mit Kopfstützen und außerdem noch Sicherheitsgurte hat.
Das Holz ist vom äußeren Zuschnitt her bei beiden identisch...ich habe es immerhin tauschen können.
In der Türverkleidung gibt es beim Verriegelungshebel auch Unterschiede: Plastikteil beim FK, Chromteil beim HK.
Der Innenspiegel des HK ist von der Rückseite verchromt, beim FK aus schwarzem Kunststoff.
Das ist es, was mir so im Augenblick dazu einfällt....
Gruß
Pleff