Geschrieben von CEBE am 01. Juni 2001 13:25:52:
Als Antwort auf: Gar nicht mal teuer, der Spass

geschrieben von Manfred-X am 31. Mai 2001 23:10:43:
einfach hinten dranhängen, verbieten kann dir das keiner!!
Guuut, du nächtigts nicht in exclusiven Hotels, versaust deine Figur nicht mit extravaganten Menus am abend, aber auch so kann man Spass bekommen.
Am letzten Sonntag hab ich sowas auch gemacht.,
Da Fährt man nach Bocholt um den alten Karren mal wieder zu bewegen und plötzlich steht am Strassenrand ein Adenerauer mit offener Haube. Kurz anhalten, Hilfbereitschaft zeigen und erkennen, dass sich das ergraute Paar sich bereits selbst durch einen Anruf beim örtlichen Abschleppunternehmer geholfen hat.
Nun gut, wieder einsteigen und erkennen, das man irgendwie mitten in die Oldtimerausfahrt geraten ist.
Als uns die Steckenposten partout nicht anders abbiegen lassen wollten, mussten wir einfach mit über diese umvölkerte Rampe, auf der ein Moderator des Lokalsenders alle Fahrzeuge vorstellte.
Liste inner Hand, Startnummer zugeordnet und schön ablesen, welches Auto da gerade oben steht..........
"Und hier, meine Dame und Herren, ein Meredes......ääääähhhhh mmmmhhhhhh, wieso hat der keine Startnummer äääähhhhh"
Man glaubt gar nicht, wie schnell eine komplette W108 Besatzung rote Köpfe kriegen kann.
Naja, lustig wars trotzdem, ne Menge schöner Autos und Mopeds gesehen, meines mitten drin und das beste........ zurück gings geschlosen noch mal über diese Rampe.........
Dieses mal sind wir aber ganz cool geblieben, is gar nicht so schlimm da oben
Gruss
CB