Geschrieben von Dirk Busch am 16. Mai 2001 09:55:29:
Als Antwort auf: Rohkarosse in 040?? WIE TEUER??? (o.T.) geschrieben von Pleff am 16. Mai 2001 09:25:04:

)
keine Ahnung.
Das Coupe wurde von Hr. Hofmann in Aarbergen geschweisst, ein bekannter 111er Coupe/Cabriolet Schrauber, es kamen neue Kotfluegel dran, neue Seitenteile, neue Tuerblaetter, Frontbleck, Heckblech, Radkaesten innen, Schweller (die vom Cabriolet, der Steifigkeit wegen). Dann wurde es komplett in 040 lackiert (original war ein Auberginen-weinrot Ton).
Der Zusammenbau unter Einbeziehung der Ueberholung von Achsen, und so weiter sprengt den Marktwert eines Zustand-2 Fahrzeuges.
Ich weiss nicht, was ich mit dem Wagen machen soll. Am sinnvollsten fuer mich waere es, den Wagen en bloc mit allen Teilen abzugeben. Es fehlen leider die Stossstangen, dafuer hab ich noch 300er Chrom ueber und eine olivegruene Innenausstattung aus einem Schlachtfahrzeug.
Die Teile in den Kisten scheinen mir ueberabzaehlbar unendlich, ne Menge Sortierarbeit fuer den Winter.

Wir koennen ja in Ornbau mal drueber reden, vielleicht mache ich bis dahin einen Satz analoge Fotos.
Gruss
Dirk