Geschrieben von Robert_D
am 31. März 2004 21:20:34:
Hallo!
Kann mir irgendwer eine Werkstatt im Großraum Düsseldorf empfehlen?
Ich habe zwar nicht wirklich viel zu machen, aber die Kleinigkeiten dafür um so dringender:
Zündung, Vergaser und Ventile müssen dringend eingestellt und das Auto komplett abgeschmiert werden - und zwar nach Möglichkeit so, daß ich darauf warten kann!
Schließlich ist der weiße Riese derzeit mein Alltagswagen, da der smart ja jüngst den Löffel gereicht hat...
Den Luxus, das Auto montags hinzubringen und donnerstags wieder abzuholen, kann ich mir deshalb leider zur Zeit nicht leisten.
Meine frühere Stammwerkstatt (zu meinen W123-Zeiten) erklärte mir, daß man sich einstelltechnisch lieber von diesem Motor fernhalten möchte (ist mir durchaus recht, daß sie von vornherein abwinken und nicht erst versuchen sich dort durchzubasteln), und die anderen Werkstätten die ich angespochen habe, stehen scheinbar gut in der Arbeit und haben zur Zeit keine Kapazität frei. (Zumindest nicht für Kunden, die dabei auf die Fertigstellung warten wollen...)
Hat irgend jemand einen Tip, wo ich im Großraum Düsseldorf mit meinem Anliegen Gehör finden könnte???
Bei Denker (Köln) und Scheuss (Zülpich) hatte ich schon angefragt, war aber so kurzfristig nichts zu wollen...
Kennt vielleicht jemand eine dieser Werkstätten?
1. Jörg Fuchs, Holzstr. 36, Düsseldorf
2. Dellmann, Emmastr. 8, Düsseldorf
Bevor ich da mal nachfrage, hätte ich doch gerne mal den einen oder anderen Kommentar dazu gehört.
Any comments?
Danke und schönen Gruß,
Robert
PS: NEIN, ich kann das NICHT selber machen - das Abschmieren wäre theoretisch kein Problem, aber praktisch ohne Hebebühne nicht zu machen.
Und von Zündung und Vergaser habe ich soviel Ahnung wie ein Schlachtschwein vom Überschallflug...