Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Dem Aua schließe ich mich an, 21 Jahre 10 Monate her #43461

• gunther
  • gunthers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Günther am 11. Mai 2004 21:13:30:
Als Antwort auf: Re: Dem Aua schließe ich mich an, geschrieben von Michael B. am 11. Mai 2004 09:32:09:

Hallo Michael.

Danke für die Hinweise. Wo ist der Unterschied zwischen normaler und Zweikomponentengrundierung?

Günther

Re: Hallo Pleff, hm, nunja... 21 Jahre 10 Monate her #43488

• Pleff
  • Pleffs Avatar
Geschrieben von Pleff
am 12. Mai 2004 20:54:11:
Als Antwort auf: Hallo Pleff, hm, nunja... geschrieben von Reinhard Pagode am 11. Mai 2004 19:32:41:

Hi Reinhard,
Dirk hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, indem er schrieb "was machst du wenn..." ... denn dann wäre es (wenn vielleicht auch nur moralisch) dein Problem. Wie das alles rechtlich aussieht (Prospekthaftung, Garantie etc.) wäre wahrscheinlich ein zu überspitzter Gedanke, aber auch nur ein uneinsichtiger, unzufriedener Käufer kann einem so eine Geschichte schon ganz schön verleiden.
Zu der Sache mit dem Cookie...

keine Ahnung...habe mich auch noch nicht weiter damit beschäftigt.

Werde ich mal machen. Wenns nix bringt, versuche ich diese Option wieder zu deaktivieren.
Grüße

Pleff

Re: Hallo Pleff, hm, 21 Jahre 10 Monate her #43492

• Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Reinhard Pagode
am 12. Mai 2004 22:12:10:
Als Antwort auf: Re: Hallo Pleff, hm, nunja... geschrieben von Pleff am 12. Mai 2004 20:54:11:

Moin,

jaja, das alte Leiden, weißt du, soweit habe ich beim besten Willen nicht gedacht, das hat man(n) doch schon den ganzen Tag ....

wenn wir uns mal sehen, was ich hoffe,.... nicht mehr hier, Schwamm drüber,- ok?
Wenn das mit dem Cookie nicht funz, wärest du so lieb, es auch Markus Wagner mitzuteilen, der das fürs 126-er Forum wohl von dir/euch übernommen zu haben scheint :-))), wenn nicht, sage mir Bescheid, dann mache ich es.

Gruß

Reinhard

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
  • Galerie