Geschrieben von Reinhard Pagode
am 16. Mai 2004 00:50:45:
Als Antwort auf:
(o.T.) geschrieben von Karel am 16. Mai 2004 00:02:43:
Moin,
lange nichts von dir gelesen, gehts dir jut?
was macht dein Auto? alles im Lot? was macht die Segeltour?
Off-Toppic:
Eines muss ich dir mal sagen nach meinem letzten Besuch bei dir/Euch zum Seglen im Watenmeer:
Es ist mir beim Durchfahren durch eure - tlw. auch kleinen - Wohnsiedlungen unheimlich positiv aufgefallen, wie sehr sich doch holländische Architektur und Gespür von Stadtplanung von der der deutschen unterscheiden,- es ist alles sehr liebenswert, hat dabei aber Gespür, mutet nett an und ist tausendmal besser als unsere Neubaugebiete, bei denen jeder Bauherr sich selbst verwirklichen will und anscheinend in diesem Land auch muss und leider auch darf.
Allein der "einsame" Aufenthalt damals vor dem Segeln, als ich alleine durch eure Stadt gestreift bin, ist unwiederbringbar in mein Hinterhirn implantiert, ich muss es neidlos zugeben, da habt Ihr was, ihr Niederländer.
Pardone, ich musste das mal gerade an Karel durchstellen, weil ich in ein paar Holland-Besuchen in den letzten Jahren immer nur Positives festgestellt habe, wir aber auf die Holländer ansonsten nur meckern,- tue ich auch weiter
))
Ich maile mich hier weiter nicht aus, wollte meine positive Erfahrung, grade aus der Stadtplanung nur mal an die Hollansken Man durchstellen,- prima.
der Rest vom Forum möge diesen beitrag bitte überlesen, ...war nur für Karel und Paul bestimmt
Gruß nach NL
Reinhard