Geschrieben von Axel 3.5 C
am 01. Juni 2004 09:22:02:
Seit Dezember hab ich nun mein 3.5er Coupé ("904") und war am Wochenende zum ersten Mal in Ornbau. Als Mensch, der - wie ich glaube - sich einigermaßen mit Veranstaltungsorganisation auskennt, muss ich sagen: HUT AB.
Was alles in Ornbau geleistet wurde, wie es organisisert war und wie wenig "überlastet" die Örtlichkeiten dann doch rüberkamen, war sehr eindrucksvoll. Stände, Workshops, Teile und Autos, Autos, Autos...
Besonders haben mir natürlich das Angebot des TÜV gefallen (Danke, Herr Fink
))) und die verschiedenen Workshops. Ausserdem bot Ornbau die Gelegenheit, zum ersten Mal auf meine "Internetbekanntschaften (Gruß an Pleff, Robert, Mario, Frank, Hartmut, Claas und Katharina, Jan, Simon, Martin und Lutz Nordhorst!) zu treffen. Wer sagt, das Internet macht Leute kontaktärmer, hat keine Ahnung....!
Dank an Pleff für die ganze Arbeit mit dem Forum, ist wirklich eine Supereinrichtung! Und natürlich geht der Preis für die eindrucksvollste Anreise an Pleff und Lynn, die mehr im Auto und in der Werkstatt gesessen haben als vor Ort zu sein.
Eine Anregung noch fürs nächste Jahr: ICH WEISS, ICH WEISS, es ist alles sehr schwierig. Aber vielleicht lässt es sich ja DOCH organisieren mit konkreter Anmeldung und Ankunftszeit und so, dass sich verschiedene Parkplätze den verschiedenen Modellen widmen lassen, also Flossen auf dem einen, Coupé Cabrios auf dem anderen, 108/109 auf einem dritten. Würde vielleicht für den spezifisch interessierten die Vielfalt noch breiter darstellen.
Super und nächstes Jahr wieder (mit dem dann jüngsten Mitglied... und Claas, das mit dem cognac Kindersitz mach' ich!)
Axel