Geschrieben von Paul
am 14. Februar 2004 16:34:17:
Als Antwort auf: Re: Ganz harte Antwort!!! geschrieben von André K. am 13. Februar 2004 21:37:49:
Nehme dir diese Ratschlaege GRUENDLICHST zur Herze, denn er weiss nicht nur worueber er spricht er hat ebenfalls sehr viel Erfahrung und Fachwissen.
Darum beneide ich ihm. Er schuettelt dies mesitens nur aus sein Arm.
Dazu moechte ich dir mal mit die Nase auf den Fakt druecken, dass eine teures gutes Auto meistens vieeeeeeel billiger ist als einen (auch selber!} zu restaurieren.
Wenn du den Kerl M.B. mal kennenlernst wirst du seinen (vermeintlich negativen) Ton einfach gerne annehmen, denn wie er sagt einen freundlichen Ton macht der Wagen auch nicht besser als es ist. Die angedeuteten Schwaechen einen Coupe sind fuer einen Laien schwer zu beurteilen. Wenn dieser Kenner dir warnt, dann sei froh, dass er dies belangenlos macht. Er koennte auch reden: Macht doch wass ihr wollt; Ihr werdet am Ende gleich schlau aber wieviel sind dann schon reingeflossen.
Mein Kredo waere: Lieber gut anhoeren, wass unser Michael zu sagen hatt und mit seinen (geteilten) Wissen bekommst/hasst du einen Vorsprung !!!
Sei froh er gibt noch Ratschlaege. Der Ton ist zwar gewoenungsbedureftig, aber nachdem du diesen akzeptierst, dann gibts nur Vorteile.