Geschrieben von Flossenpfleger am 16. Juni 2004 23:36:46:
Als Antwort auf: Re: Da stellt sich doch die Frage,... geschrieben von majus am 16. Juni 2004 22:21:20:
aus Hamburg kommend, könntest Du die A1 nach Süden nehmen, höhe Osnabrück kreuzt die A1 die A30, dort wäre die Möglichkeit, sich mit den Jungs aus Vreden (Pleff, Cebe, Ulrich & Co)zu treffen. Weiter geht die Fahrt uaf der guten alten Hansalinie in Richtung DOrtmund, dann wehcselt Ihr auf die A46 in Richtung Düsseldorf, lasst Düsseldorf nördlich liegen und fahrt weiter in Richtung Aachen.
Von der A 46 biegt Ihr dann am AK Holz ab auf die A44,die A44 kreuzt die A61 am besagten AK Jackerath, weiter in Richtung Süden und nach weiteren 2 km ist der von mir vorgeschlagene Treffpunkt erreicht.
Ich gebe ja zu in der Routenbeschreibung ist ein schlenker drin, der vielleicht 30 km ausmacht, aber der Weg ist das Ziel, oder wie das heisst.
Hier habe ich nochmal einen KArtenschnipsel vom Treffpunkt zur groben
Orientierung gemacht. UNter dem roten Fleck ist der Rasthof " Bedburger Land".
Nach jetztigem Informationsstand, werden die Holländer (Paul und der Flossenpfleger) dort auf den Rest der Meute warten. Ich werde wohl so ab 10.00 Uhr dort sein.
Von dort sind es noch ca. 125 km bis zum Übungsgelände, gemütliches gleiten und einmal falsch abbiegen mit eingerechnet, also 80-90 min Fahrtzeit.
Ankunftszeit in Koblenz gegen 12 - 12.30 Uhr ( ? ) würde eine Abfahrt so gegen 10.30 - 11 Uhr notwendig machen.
Alle Klarheiten beseitigt ? Ich hoffe doch !
)) !
Freue mich auf Samstag, Gruß vom Flossenpfleger