Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: @Flossenpfleger: FST

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: @Flossenpfleger: FST

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 8 Monate her #6150

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk Busch am 21. Juni 2004 16:36:12:
Als Antwort auf: @ Stefan & @ Dirk geschrieben von Flossenpfleger am 21. Juni 2004 16:11:45:

>@ Dirk : an welche Adresse soll ich denn die Fotos schicken, das Videomaterial geht an Robert, so bald es digital vorliegt.
Hallo Flossenpfleger,
kannsde ganz normal an meine email schicken, ausser es ist astronomisch viel. So bis 5MB gibts glaube ich kein Problem.
Robert freut sich sicher auch auf Bilder.
Ich freu mich schon drauf.

Gruss

Dirk

21 Jahre 8 Monate her #6149

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 21. Juni 2004 16:11:45:
Als Antwort auf: @Flossenpfleger: FST geschrieben von Stefan M. am 21. Juni 2004 09:30:24:

HAllo Stefan,

wie Dirk schon schrieb habe ich nur als Zuschauer teilgenommen, möchte an dieser Stelle auch noch mal dafür Werbung machen, es macht riesig Spass und hat auch einen Lerneffekt. Der ist zugegeben geringer als bei den Teilnehmern, aber trotzdem nimmt man(n) einiges mit.

Der Grund für die passive Teilnahme war nicht die Sorge um den Pflegezustand der Flosse, sonder eher die Sorge um das nicht 100%tige FAhrwerk, die leidigen Gummipuffer an den diversen Stellen halt !Es hätte zwar die Möglichkeit bestanden, kurzfristig doch aktiv zu werden, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden und nur Video und Fotoaufnahmen gemacht.

Schön war auch die Erkentniss ,dass man nach anderen Fahrzeugen schielt die auch in der eigenen Garage stehen sollten, und dann erfreut feststellt, dass Leute den gleichen Gedanken beim Anblick der Flosse haben.

Außerdem wo gibt es sonst die Möglichkeit, in so kurzer Zeit so viele verschiedene FAhrzeuge als Beifahrer "Probezufahren" ?

Zu den Reifen : Diagonal Rulez !

Und SCHLUSS, KEINE Diskussion !

Kurzum, ein tolles Wochenende, gerne wieder, aber dann bitte ohne Ausfälle !
@ Dirk : an welche Adresse soll ich denn die Fotos schicken, das Videomaterial geht an Robert, so bald es digital vorliegt.
Grüße vom Flossenpfleger

21 Jahre 8 Monate her #6147

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk Busch am 21. Juni 2004 10:06:15:
Als Antwort auf: @Flossenpfleger: FST geschrieben von Stefan M. am 21. Juni 2004 09:30:24:

..der Link zu den restlichen Bildern von mir. Ich warte sehnsüchtig auf das Material der anderen Teilnehmer, damit ich mal sehen kann wie ich in der Kreisbahn ausgesehen habe. :-)
P.S. Flossenpfleger pflegte seine Flosse und war als Gast dabei, fuhr daher nicht mit.
Gruss

Dirk

hier gehts zu den Bildern

21 Jahre 8 Monate her #6144

Stefan

s Avatar

Geschrieben von Stefan M. am 21. Juni 2004 09:30:24:

Hi Flossenpfleger,
ich hoffe, es geht Dir und Deiner Flosse wieder gut nachdem was ich im Sternschuppenforum gelesen habe... :-/
Von Diagonalreifenfahrer zu Diagonalreifenfahrer: Wie war das FST mit diesen Reifen? Hast Du einen Vergleich zu Radialreifen - vielleicht auch beobachten können?

Einfach schön, konnte ich mir nicht verkneifen....
@alle: Ich möchte hier keine Diskussion über die Reifen an sich anfangen...
Danke für die Info,

Viele Grüße, Stefan

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
  • Galerie