Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Ich rate jedem ab( diesmal m.T..)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Ich rate jedem ab( diesmal m.T..)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 8 Monate her #45076

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 07. Juli 2004 16:39:18:
Als Antwort auf: Cancun ist schön geschrieben von Jorge am 07. Juli 2004 16:11:54:

ja, so wie ich das gehört habe, sollte man die Kisten dort beidseitig sandern ;-))
Pleff

21 Jahre 8 Monate her #45072

Jorge

Jorges Avatar

Geschrieben von Jorge am 07. Juli 2004 16:11:54:
Als Antwort auf: Re: ¿en serio? ¿de dónde? (o.T.) geschrieben von Pleff am 07. Juli 2004 15:03:28:

...ja, das waren noch Zeiten, bei denen ich als Stöpsel in Cancun herum geturnt bin.... Mann is dat lange her. Aber auf jedem Fall sehenswert, denn da beginnt die Karibik. Tulum musst Du auch besichtigen. Doch die salzige Luft, macht die Autos da vollkommen zu schaffen. Anders als in Mexico Stadt, dort bin ich momentan (zumindest virtuell und manchmal telefonisch) auf der Suche nach Schrottplätzen... Man weiss ja nie :-) ..Das Oktoberfest in Mexiko ist auch sehr empfehleswert, davon hat meine Mutter noch Fotos mit der blauen S-Flosse meines Vaters im Hintergrund. Mal sehen ob ich die noch finde, dann stelle ich diese hier rein.
Gruss

Jorge

21 Jahre 8 Monate her #45064

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 07. Juli 2004 15:03:28:
Als Antwort auf: Re: ¿en serio? ¿de dónde? (o.T.) geschrieben von Jorge am 07. Juli 2004 13:31:11:

hola Jorge,
ser concebible...
sehe ich auch so :-)) Aber ich freue mich schon auf November, da werde ich für 3 Wochen in Cancun sein. So wie ich das mitbekommen habe, scheinen Autos dort nicht allzulage zu halten...?!
Gruß

Pleff

21 Jahre 8 Monate her #45063

Jorge

Jorges Avatar

Geschrieben von Jorge am 07. Juli 2004 13:31:11:
Als Antwort auf: Re: ¿en serio? ¿de dónde? (o.T.) geschrieben von Cebe am 07. Juli 2004 13:05:30:

...das sind die Tricks, die man mit der Steuerungstaste (unten links) tun kann

@pleff

claro que si, del distrito federal pero no quiero empezar con otro idioma aqui :-)
wie auch immer, die konnten das Dingen einbauen und wenn die das konnten dann kann ich es bei Bedarf auch :-)) *g*
Gruss

Jorge

21 Jahre 8 Monate her #45061

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 07. Juli 2004 13:05:30:
Als Antwort auf: Re: ¿en serio? ¿de dónde? (o.T.) geschrieben von Pleff am 07. Juli 2004 08:42:57:

Bist du schon wieder in der Türkei, oder von welcher Tastatur kommen die kopfstehenden Fragezeichen?
:-)
Gruss

CB

21 Jahre 8 Monate her #45058

Lars

Larss Avatar

Geschrieben von Lars Bernhard am 07. Juli 2004 09:44:42:
Als Antwort auf: Ich rate jedem ab( diesmal m.T..) geschrieben von Michael B. am 06. Juli 2004 23:45:34:

kenn ich nur zu gut.. das gefühl , versuche mich auch jedes mal davor zu drücken klima in die coupes nachzurüsten .. aber. wenns original sein soll kommt man an dem superschweren kompressor nicht drum rum.. neuere sind viel leichter .. aber eben nicht original..
eine sträflingsarbeit.. die dann jeden fitnessstudiobesuch überflüssig macht..
gibt ja aber auch ausreichend möglichkeiten sich dann zu belohnen , bei arbeits beginn ne flasche roten öffnen.. die ist bis arbeitsende ausreichend dekantiert ;-)
dann vergisst man die schmerzen *g*
grüße
lars

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
  • Galerie