Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Umfrage wegen Fahrsicherheitstraining: wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Umfrage wegen Fahrsicherheitstraining: wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 8 Monate her #45301

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 13. Juli 2004 18:12:54:
Als Antwort auf: Re: auch ich geschrieben von Robert_D am 12. Juli 2004 19:54:27:

Moin Robert,
klar würde ich auch wieder zu Euch nach Anatolien kommen :-), war schließlich sehr angenehm. Wir Nordlichter würden Euch natürlich auch hier im Norden willkommen heißen, und gerade, wenn Du Dich nicht auskennst, ist das doch DIE Gelegenheit. Lüneburg ist bildhübsch und drum rum gips viel zu sehen (Landschaft, Hamburg etc.)
Auf jeden Fall: Nimm mich gerne auf die Liste! Die Anlage gucke ich mir vielleicht trotzdem mal an, Beule: kommst Du mit?
Grüße

Marius

21 Jahre 8 Monate her #45266

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 12. Juli 2004 19:54:27:
Als Antwort auf: auch ich geschrieben von majus am 12. Juli 2004 18:40:02:

Hallo Marius,
du bist jetzt schon der zehnte, der Interesse am Aufbautraining bekundet!
Zu Lüneburg: tja, mit Superlativen werfen sie alle...

Über Grevenbroich heißt es "eine der größten und modernsten Anlagen Europas" - wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig nicht viel nehmen.
Vorteil von Grevenbroich ist für mich allerdings, daß es hier ein regelrechtes Heimspiel ist, in Lüneburg und Umgebung kenne ich mich selbst nämlich GAR NICHT aus.

Gut, auch Koblenz war für mich ein unbeschriebenes Blatt - aber dort hatte ich den unschätzbaren Vorteil, daß Dirk sich hier auskannte und mir sehr viel an logistischer Arbeit abgenommen hatte.
Hier in Grevenbroich habe ich noch den Alexander ("Flossenpfleger") den ich ggf. um Rat und Hilfe bitten könnte, aber Lüneburg ist für mich irgendwie schon fernab der bewohnten Welt... ;-)

Mal schauen was kommt. :-)
Aber hier an den Rhein würdest du notfalls auch kommen?

Dann nehm ich dich schon mal in meiner Merkliste auf. :-)

Schönen Gruß,

Robert

21 Jahre 8 Monate her #45265

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 12. Juli 2004 18:40:02:
Als Antwort auf: Re: FST: hier!!!!!!!!!!! geschrieben von Dirk am 09. Juli 2004 18:36:43:

Moin moin,
Dirk hat es wunderbar auf den Punkt gebracht, was er sagt, gilt auch für mich. Mit einer Einschränkung: In Lüneburg eröffnet diese Woche Nordeuropas größte, modernste, tollste Strecke, siehe hier Link unten.
Mich würde natürlich auch ein Training hier im schönen Norden reizen...
Grüße

Marius

FST Artikel Hamburger Abendblöatt

21 Jahre 8 Monate her #45242

Jan

s Avatar

Geschrieben von Jan D. am 12. Juli 2004 09:03:44:
Als Antwort auf: Re: FST: hier!!!!!!!!!!! geschrieben von Dirk am 09. Juli 2004 18:36:43:

21 Jahre 8 Monate her #45239

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 12. Juli 2004 00:39:11:
Als Antwort auf: Umfrage wegen Fahrsicherheitstraining: wer hat noch nicht, wer will nochmal? geschrieben von Robert_D am 09. Juli 2004 17:51:32:

... mir ist es eigentlich egal wo das FST abgehalten wird. Ich werde auf jedenfall versuchen wieder die Fankurve zu bilden. NAtürlich auch wieder mit Foto und Video bewaffnet (@Dirk &@RObert: Ja ich habe Euch nicht vergessen ! Aber weniger Betrieb => weniger Personal => ich habe mehr zu tun )

Wenn Grevenbroich, hätte ich die eine oder andere Idee fürs Rahmenprogramm, hinsichtlich Grillen und Ausfahrt ginge da wohl bestimmt auch was.

Kleine Orientierungsfahrt durch die Niederheinische Bucht, Grillen in historischer Kulisse, oder so was... . Mal sehen... .

Wenn Koblenz dann auch gerne mit Übernachtung.

Am liebsten wäre mir bei beiden Terminen aber ein WE.

Gruß vom FLosenpfleger
PS: Anreise erfolgt nur unter Mitnahme einer AbschleppSTANGE, eines Erssatzkeilriemens und einer gelben "Rundumwarnleuchte" !

21 Jahre 8 Monate her #45232

Roman

s Avatar

Geschrieben von Roman (280) am 11. Juli 2004 16:09:14:
Als Antwort auf: Umfrage wegen Fahrsicherheitstraining: wer hat noch nicht, wer will nochmal? geschrieben von Robert_D am 09. Juli 2004 17:51:32:

Moin !
Wie in den letzten beiden Jahren gilt für mich - Teilnahme ist nicht von der Motivation abhängig sondern nur und ausschließlich vom Termin.

WE wäre für mich besser, Grevenbroich aus rein kilometertechnischen Gründen auch - mit Koblenz hätte ich aber auch kein Problem. Die bessere Ausstattung spricht doch evtl. auch eher für Grevenbroich, oder ????

Ich hätte definitiv großes Interesse, mein Cousin würde sich wohl auch anschliessen wollen (so das passt). Der ist aber andersgläubig, fährt 1952er Lancia. Benz geht vor, ist klar aber Interesse ist auch bei ihm vorhanden.

Rahmenprogrammtechnisch würde sich doch eine Ausfahrt in die Eifel anbieten inkl. Besuch der Nordschleife, oder ???
Gruß

Roman

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
  • Galerie