Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wegen FST Koblenz.... ! Video fertig... !

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Wegen FST Koblenz.... ! Video fertig... !

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 7 Monate her #45533

NoRbErT

s Avatar

Geschrieben von Norbert am 18. Juli 2004 08:47:56:
Als Antwort auf: Re: Andere Bilder geschrieben von Robert_D am 18. Juli 2004 08:29:07:

21 Jahre 7 Monate her #45532

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 18. Juli 2004 08:29:07:
Als Antwort auf: Andere Bilder geschrieben von Norbert am 18. Juli 2004 00:10:06:

Hallo Norbert,
>>Ich hatte ja schon mal gefragt, wie mit den gesammelten FST-Bildern, -Videos etc verfahren werden soll, denn ich hätte gerne eine CD/DVD mit allem drauf.
Genau das ist in Planung, macht aber erst dann Sinn, wenn ich alle Bilder und Videos zusammen habe!

Im letzten Jahr hatte ich dasselbe geplant, konnte es aber leider bis heute nicht umsetzen weil die Videobänder verschollen sind! :-(
Wenn ich jetzt aber für 2004 alles zusammen habe, werde ich wahrscheinlich 2003 (ohne Videos) und 2004 (hoffentlich mit Videos) mal auf einer CD oder DVD zusammenfassen.

>>Ich habe auch noch Fotos, scheint sich ja aber keiner für zu interessieren...
Ach, nicht?

Und wie deutest du den folgenden Satz:

"Ach ja: ich freue mich natürlich auch über alle anderen Foto- und Videoaufnahmen vom Sicherheitstraining! Bisher habe ich die Bilder von Dirk Busch, Thomas Guth und Majus Dahler - aber es sind doch sicherlich noch mehr Bilder gemacht worden???"
Sollte ich mit diesem Aufruf zu dezent gewesen sein?

Ich kanns auch anders formulieren:

schickt mir eure Fotos und Videos, und zwar ein bißchen plötzlich!"
;-)))
Idealerweise als unkomprimierte Videodateien und Fotos in bester Auflösung.

Adresse ist ja bekannt. :-)

Schönen Gruß,

Robert

21 Jahre 7 Monate her #45531

NoRbErT

s Avatar

Geschrieben von Norbert am 18. Juli 2004 00:10:06:
Als Antwort auf: Supergeil! :-))) geschrieben von Robert_D am 14. Juli 2004 21:40:04:

Ich hatte ja schon mal gefragt, wie mit den gesammelten FST-Bildern, -Videos etc verfahren werden soll, denn ich hätte gerne eine CD/DVD mit allem drauf. Ich habe auch noch Fotos, scheint sich ja aber keiner für zu interessieren...
;-)

21 Jahre 8 Monate her #45456

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 15. Juli 2004 23:48:02:
Als Antwort auf: Wegen FST Koblenz.... ! Video fertig... ! geschrieben von Flossenpfleger am 14. Juli 2004 17:31:06:

Moin,
hach, herrlich, das hat schon Spaß gemacht, der Film macht gleich Lust auf ne Wiederholung...
Danke

Marius

21 Jahre 8 Monate her #45417

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk
am 15. Juli 2004 08:15:54:
Als Antwort auf: Re: sehr schön geschrieben von Robert_D am 14. Juli 2004 22:24:27:

...ich glaube nichts bis ich es nicht selbst gesehen habe. :-)))

Ich bin ja nicht mal zu sehen wie ich mit HG in der Kreisbahn als Beifahrer ein Grinsen im Gesicht habe. Schwache Leistung. :-))
Ich hätte doch den Ford nehmen sollen, der bricht schon beim Gasgeben aus. :-))
Gruss

Dirk

21 Jahre 8 Monate her #45414

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 15. Juli 2004 01:20:29:
Als Antwort auf: Nun ja wie Robert schon schrieb... geschrieben von Flossenpfleger am 15. Juli 2004 01:13:12:

Hasst doch dein "Beruf" verpasst !! ??
Haettest auch gut Oldi-Restaurateur und/oder Filme-Schneider lernen koennen ...

Die Bilder habe ich mit SEHR guter Laune zu mir genommen und die ausfuehrliche Version wollte ich auch gerne von dir bekommen.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
  • Galerie