Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: einen 'Flossenpfleger'

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: einen 'Flossenpfleger'

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 7 Monate her #45920

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 27. Juli 2004 15:38:33:
Als Antwort auf: Re: provisorisch online... geschrieben von sstaiger am 27. Juli 2004 15:07:23:

hallo simon,
tja, webmail hab ich nicht - und selbst wenn: auf anfragen antworten könnt ich von hier aus sowieso nicht, und für die einrichtung von stammpostern fehlen mir hier auch die nötigen dateien.
das mit der vollkleinschreibung war übrigens ne gute idee, spart echt zeit! :-)
den link hatte ich wohl gesehen, aber den acrobat reader wollt ich meinem methusalix hier nicht zumuten... (würde wohl auch nichs bringen bei rasenden 32 mb ram, 486er proz und win98 - das teil ist ja so schon eine standbildsammlung! und das alles auf einem cdhüllengroßen display mit der rasenden auflösung von 649x480...)

Aber danke für die allseitige anteilnahme; dirk hatte ja mit dem "flossenpfleger" den nagel voll getroffen! :-)))
schönen gruß von

robert

*der sich jetzt erstmal wieder bei der netten schwester ein tablettchen schnorren wird*

21 Jahre 7 Monate her #45912

sstaiger

sstaigers Avatar

Geschrieben von sstaiger am 27. Juli 2004 15:07:23:
Als Antwort auf: provisorisch online... geschrieben von Robert_D am 26. Juli 2004 20:28:48:

Hallo,

na prima, den hier hast Du schon gesehen?
Und hast Du denn keinen Webmail-Zugang? vollkleinschreibung ist in deinem fall erlaubt :-))

Gute Besserung!

Simon

21 Jahre 7 Monate her #45886

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk
am 27. Juli 2004 08:22:25:
Als Antwort auf: Da isser ja wieder..... geschrieben von Flossenpfleger am 27. Juli 2004 01:18:38:

im wortwörtlichen Sinne ist genau das was Robert nun braucht. :-)
Auch von mir gute Besserung.

Dirk

21 Jahre 7 Monate her #45877

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 27. Juli 2004 01:18:38:
Als Antwort auf: provisorisch online... geschrieben von Robert_D am 26. Juli 2004 20:28:48:

Hallo Robert, nicht gedacht so schnell wieder was von Dir zu lesen !

Schön das es dir "entsprechend" zu gehen scheint, das wird schon wieder mit Dir.

Kopf hoch und nur nicht verzagen, ich drück Dir die Daumen.

Gruß vom Flossenpfleger

21 Jahre 7 Monate her #45865

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 26. Juli 2004 21:36:37:
Als Antwort auf: Re: provisorisch online... geschrieben von Pleff am 26. Juli 2004 20:41:59:

Hallo Pleff,
kommt darauf an, WANN du Richtung Schönwetter düst!
Ich habe jedenfalls schon einmal sämtliche Termine des verbleibenden Jahres auf "fraglich" gebucht. :-(
Ich weiß nicht einmal, wann ich hier aus dem Siechenhuus wieder rauskomme, geschweige denn, wie es danach weitergehen soll...
Nur daß ich in ca. 8 Wochen nochmal für ein paar Tage hierher muß, das weiß ich jetzt schon. :-(

Dann soll nämlich der Metallschrott wieder aus der Hand herausgeschraubt werden. (vielleicht hätten sie besser eineen Reißverschluß in die Hand genäht???)
Wie lange es danach dann noch dauert bis alles so ist wie es sein soll, darüber kann ich nur spekulieren. :-(((
Abwe immerhin: die Scwestern sind alle SEHR nett, und das Essen ist auch lecker. Trotzdem wär ich lieber zu Hause... :'-(
Schönen Gruß und schönen Urlaub,

Robert
PS.

Und danke auch für alle anderen guten Wünsche! :-)

21 Jahre 7 Monate her #45861

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 26. Juli 2004 20:41:59:

Hi Robert,
na prima!

Und..?? Land in Sicht? Wirst du wieder im Lande sein, bevor ich nächste Richtung "besser Wetter" düse??
Halt dich munter und weiter viel Spaß mit deinem Online-Zugang!
Gruß
Pleff

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
  • Galerie