Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Meine Lieblingsbilder vom FST

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Meine Lieblingsbilder vom FST

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 7 Monate her #46708

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 13. August 2004 07:43:23:
Als Antwort auf: CD ist unterwegs (o.T.) geschrieben von Norbert am 11. August 2004 13:41:36:

Danke, ist gestern nachmittag schon angekommen!
Inzwischen habe ich also die bilder von
- mir selbst

- Dirk Busch

- Thomas Guth

- Marius Dahler

- Norbert Schulz
hier vorliegen.
ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich auch die übrigen bilder (und videos) bei gelegenheit mal zu sehen bekommen würde ...
DANKE!!!
schönen gruß,

robert

21 Jahre 7 Monate her #46672

NoRbErT

s Avatar

Geschrieben von Norbert am 11. August 2004 13:41:36:
Als Antwort auf: Re: Wem ist denn der traumhafte schwarze Benz auf dem Bild? geschrieben von Robert_D am 11. August 2004 13:25:59:

21 Jahre 7 Monate her #46671

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 11. August 2004 13:25:59:
Als Antwort auf: Wem ist denn der traumhafte schwarze Benz auf dem Bild? geschrieben von Norbert am 10. August 2004 17:34:54:

hallo norbert,
>> OK, Du hast Deine Rache gehabt. ;-)))))
ja, so erlebt hier jeder sein ganz persönliches waterloo ... ;-)

hast du meine adresse inzwischen gefunden, oder soll ich sie dir zumailen?

ich freue mich schon auf die cd! :-)

habe leider immer noch nicht mehr als die von Dirk, Thomas, Majus und meinen eigenen hier. :-(
schönen gruß,

robert

21 Jahre 7 Monate her #46670

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 11. August 2004 13:20:33:
Als Antwort auf: :o) einfach koestlich gewesen, ROBERT fuer dich habe...... geschrieben von Pagodefahrer Thomas am 11. August 2004 10:34:34:

hallo,
>> und wenn ich mir extra fuer dich einen NOTSITZ ins auto bauen muss.
versteh ich nicht - das hast du doch schon lange gemacht!

sogar zwei notsitze - auf einen davon mußte ich mich schließlich draufzwängen ...
;-)
schönen gruß,

robert

21 Jahre 7 Monate her #46666

NoRbErT

s Avatar

Geschrieben von Norbert am 11. August 2004 10:16:47:
Als Antwort auf: Re: Aber wie steht's mit deinen W108 geschrieben von Paul am 10. August 2004 18:18:32:

Ich bin im Moment beruflich so eingespannt, daß ich das noch nicht weiter den Fehler suchen konnte und im Moment hat der 126er Priorität, weil da jemand beim Rückwärtsfahren mit seinem Pferdeanhänger der vorderen linken Ecke zu nah gekommen ist (Stoßstange, Blinker, 1.Serie, wer hat so was übrig im Raum Frankfurt/Main). Ich habe vor, mir mal einen anderen Verteiler zu leihen bzw. meinen mal auseinander zu nehmen und neue Kappe / Finger / Kontakt zu spendieren. Kondensator ist jetzt schon neu.
So einen blöden Fehler hatte ich in über 20 Jahren Autoschraubing aber noch nie! Wenn das Problem final gelöst ist werde ich jedenfalls berichten.
(Und wenn das nächste FST davor stattfindet setze ich voll auf Pauls Zugmaschine! Und dann knacken wir auch die 40l Gas/100km Marke! Aber nur Gas mit Bleigaszusatz, sicher ist sicher. ;-))

21 Jahre 7 Monate her #46640

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 10. August 2004 20:16:20:
Als Antwort auf: Re: einfach göttlich die Serie! (o.T.) geschrieben von majus am 10. August 2004 20:03:56:

kuesst ja auch immer der heiligen Grund wenn er ankommt ......,

aber dass hatt der Fotografen noch gerade verpasst.

Dass haette Bild 5 sein muessen.
Unser Robert macht das oeffter. Damals beim Fluttur als er in Holland ankam konnte er es auch nicht sein lassen ....

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
  • Galerie