Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Nehmerylinder sagt bye-bye

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Nehmerylinder sagt bye-bye

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 7 Monate her #46837

praesidenthansen

s Avatar

Geschrieben von praesidenthansen am 16. August 2004 13:24:31:
Als Antwort auf: Re: Nehmerylinder sagt bye-bye geschrieben von Tomster am 13. August 2004 14:52:26:

Zu spät, aber der Vollständigkait wegen noch dieses: Es ist (doch, immer noch; ich habe die Reparatur verschieben müssen) der Geber zylinder. Ich habe nicht entlüftet, aber ab und zu Flüssigkeit nachgegossen; auf langer Autobahnfahrt fehlte nur wenig, es wurde ja nur beim Kupplungstreten etwas herausgedrückt.

Bist Du denn heile angekommen?

:-)

Andreas

21 Jahre 7 Monate her #46793

Dan

Dans Avatar

Geschrieben von Dan am 14. August 2004 10:12:00:
Als Antwort auf: Ach - menno, geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 23:07:00:

Mensch Micha!

Sei doch froh - Rotweintrinker aller Dörfer vereinigt Euch! Zu DER Weinprobe komm ich auch mit. Und dass immer wieder Beiträge aus dem Dorf an der Düssel kommen ist doch schön. So weiss man wenigstens dass es Dü-Dorf noch gibt. Ich persönlich war mir fast sicher, dass sie es inzwischen abgerissen haben - da sollte doch ein Zigarrettenautomat hinkommen, oder?

Gruss, Dan.

21 Jahre 7 Monate her #46790

Martin

s Avatar

Geschrieben von Martin 250SEmart am 14. August 2004 01:26:30:
Als Antwort auf: Re:Das mit dem blöden Polo geschrieben von Michael B. am 14. August 2004 00:11:45:

21 Jahre 7 Monate her #46789

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 14. August 2004 00:11:45:
Als Antwort auf: Re:Michael, das ist ein Kompliment.... geschrieben von Tomster am 13. August 2004 23:16:18:

hättste jetzt wirklich nicht sagen sollen:

Dem habe ich nämlich gestern das Urteil geschrieben:

Einkaufspreis vor zwei Jahren 150€

HBZ im Eimer,Antriebwwelle rechts im Eimer,Bremsscheiben und eine Bremszange im Eimer, Handbremse ein Witz ( wegens Bowdenzügen verrostet und Umlenkrolle fest).. ääähhh,hab ich was vergessen?

Jedenfalls fährt Lady seit gestern Bus und ich Fahrrad...

Und der Hof wimmelt von nicht zugelassenen Achtzylindern - ich muss bescheuert sein..

Michael

21 Jahre 7 Monate her #46787

Tomster

s Avatar

Geschrieben von Tomster am 13. August 2004 23:16:18:
Als Antwort auf: Re: Na - den Eifeltroll nimmste aber zurück... geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 19:23:54:

...50% meiner Ahnen kommen aus der Eifel,und ausserdem ist das nicht weit weg von Koeln.

Zur Kupplungshydraulik:

ich versuchs einfach mal.

Wenn ich in Koeln ankomme werde ich es Dir soooooo fett unter die Nase reiben, wenn nicht werde ich es hier posten.

(Und wenns hinhaut werd es erst recht hier posten)

Du hast natuerlich recht, mit sowas sollte man nicht rumspassen.
Aber das ist es eigentlich genau das, was ich hier an Pleff's Forum mag- Eine 100% Zusage was moeglich ist (und was nicht) hole ich mir von DC- aber ich stecke hier grade in der Scheisse, falls ich nicht mit dem Benz fahre muss ich mir kurzfristig einen Flug kaufen und trotzdem irgendwie den Wagen rueberbringen etc etc........das kostet mehr Geld als ich hab.
wenn man nur von A nach B moechte faehrt man einen Polo.
Wenn man eine Vorliebe fuer aeltere Mercedes hat und nie genau weiss ob man da ankommt wo man hin will ist es eine enorme Hilfe wenn man in diesem Forum Infos bekommen kann.

Und bis gestern habe ich angenommen, dass das Kupplungspedal schwuppsdiwuupps alles regelt. 24h spaeter lese ich Sachen wie Geber/Nehmer/AusrueckGabel/hasste nicht gehoert und lerne dazu.

Und das macht Spass Du Eifeltroll!

Gruesse Tom

21 Jahre 7 Monate her #46786

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 13. August 2004 23:07:00:
Als Antwort auf: Jaques... geschrieben von Robert_D am 13. August 2004 22:11:43:

hab ich gedacht,ich hätte wieder ne Ausrede für den Kauf einer Berechtigungskarte meines Lieblingsfortbewegungsmittels...

Nur bis Düren...

Guter Tip,danke!

( Und das von wem aus dem Dorf mit dem nicht frischen Bierderivat...)

Duck,wechrenn...

Michael

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
  • Galerie