Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: jetzt muß ich mir nee Sekritärin leisten damit ich das fenster voll kriege (o.T.)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: jetzt muß ich mir nee Sekritärin leisten damit ich das fenster voll kriege (o.T.)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 7 Monate her #46800

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 14. August 2004 12:38:05:
Als Antwort auf: Text Fenster bei "Schreib einen Text" geschrieben von majus am 13. August 2004 19:43:08:

Ja herrlich, Pleff! So gefällt mir das - nur so viel fällt mir jetzt gerade gar nicht ein :-)
Mario, danke für den Hinweis mit dem Back Button, nächstes Mal beachte ich das. Die Einstellungen im Cookie zu speichern führte bei mir mal dazu, daß ich bei jedem Beitrag den gleichen Titel hatte.
Einen sonnigen Sonntag!

Marius

21 Jahre 7 Monate her #46792

Mario

s Avatar

Geschrieben von Mario
am 14. August 2004 10:09:22:
Als Antwort auf: Re: Name vergessen ? geschrieben von Pleff am 13. August 2004 21:15:18:

21 Jahre 7 Monate her #46773

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 13. August 2004 21:15:18:
Als Antwort auf: Name vergessen ? geschrieben von Mario am 13. August 2004 21:08:21:

oder den Button "Persönliche Eingaben als Cookie speichern" anklicken, dann kommt beim nächsten Aufrufen des Forums der Eintrag des Namens automatisch, sofern System seitig die Cookies dafür freigegeben wurden.
Gruß
Pleff

21 Jahre 7 Monate her #46772

Mario

s Avatar

Geschrieben von Mario
am 13. August 2004 21:08:21:
Als Antwort auf: Text Fenster bei "Schreib einen Text" geschrieben von majus am 13. August 2004 19:43:08:

Hallo,
wenn Du vergessen hast Deinen Namen einzugeben und Dein Text verschwunden ist, so gehst Du einfach mit dem "Zurück"-Knopf Deines Browsers eine Seite zurück und siehe da, der Text ist wieder da.
Viele Grüße,

Mario

Meine Page

21 Jahre 7 Monate her #46769

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 13. August 2004 20:46:48:
Als Antwort auf: Re: jetzt muß ich mir nee Sekritärin leisten damit ich das fenster voll kriege ( geschrieben von Robert_D am 13. August 2004 20:24:58:

Hi Robert,
ich habe mit dieser Einstellung auch keine Probleme.. ;-))

Liste ist online.
Bin gespannt auf die Sonnenblendenantwort!!!
Gruß

Pleff

21 Jahre 7 Monate her #46767

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 13. August 2004 20:24:58:
Als Antwort auf: Re: jetzt muß ich mir nee Sekritärin leisten damit ich das fenster voll kriege ( geschrieben von Pleff am 13. August 2004 20:08:08:

hallo pleff,
ich find's eigentlich so ganz prima - aber wir haben ja ohnehin immer wieder mal unsere differenzen, wenn es um schriftgröße, auflösung und bildschirmgröße geht ... ;-)
von mir aus kannst du es so lassen.
ach ja: hast du eigentlich inzwischen die stammposter bekommen? hatte nichts mehr von dir gehört.
und: erinnerst du dich noch an meine (sonnen-)blendende idee?

möglicherweise komme ich da jetzt einen schritt weiter, ich habe zumindest zum ersten mal eine rückmeldung bekommen mit dem tenor "ich kann nichts versprechen, aber ich schau was ich tun kann".

ist doch schonmal ein lichtblick nach all meinen antwortlosen versuchen ...
meld dich doch mal! hatte auch schon versucht, dich anzurufen - aber da lag das mobile wohl gerade wieder mal im auto! ;-)))
schönen gruß,

robert

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
  • Galerie