Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: @ Pleff wg. Webgestaltung

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: @ Pleff wg. Webgestaltung

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 5 Monate her #49259

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 11. Oktober 2004 15:02:33:
Als Antwort auf: Schluß jetzt mit dem Unfug ... geschrieben von Robert_D am 11. Oktober 2004 14:39:25:

Korrekt Robert!!
sehe ich genau so, auch wenn ich weiß, was beide meinen...

Es ist (vor allem HIER) der falsche Ort für eine Diskussion, die seit Jahren nicht mehr aktuell ist.
Beim VDH zu lesen, macht derzeit leider auch keinen sonderlichen Spaß und deshalb muss so etwas hier ganz bestimmt nicht rüber schwappen.
Wäre auch für die E-Mail-Lösung!!

Könnt mich dann gerne als CC mit einhängen ;-)))
Gruß
Pleff

21 Jahre 5 Monate her #49258

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 11. Oktober 2004 14:39:25:
Als Antwort auf: Ach Simon... geschrieben von Micha B. - 280 SE am 11. Oktober 2004 14:18:34:

... wir sind hier im Sternschuppen und nicht beim VdH!
Hallo,
ohne mich hier (oder auch bei den verschiedenen Diskussionen im VdH-Forum) auf irgendjemandes Seite schlagen zu wollen: es reicht!

Warum müßt ihr euch hier so die Köppe einschlagen? Im Prinzip haben wir doch alle dieselben Interessen.
Als neutraler Ringrichter bewerte ich den Schlagabtausch hiermit mit einem 2:2 unentschieden und erkläre die Schlacht für beendet.
Wenn ihr euch weiter fetzen wollt, dann tut das bitte per mail - allerdings habe ich bisher nicht wirklich begriffen, warum ihr euch überhaupt gezofft ghabt!?!?!

(Und: nein, ich will es eigentlich auch gar nicht wissen - und wenn doch, dann allenfalls per mail und nicht hier im Forum...)

Schönen Gruß,

Robert

21 Jahre 5 Monate her #49254

Micha

s Avatar

Geschrieben von Micha B. - 280 SE am 11. Oktober 2004 14:21:39:
Als Antwort auf: @ Micha B. wg. PDF-Files geschrieben von Michael C. am 11. Oktober 2004 10:43:48:

Hey,
ist freiwillige Arbeit in der Freizeit. Also, mach Dir keinen Stress! Ist aber schön Dich auch hier anzutreffen. Die Welt ist halt doch klein. :-))
Micha B.

Sternzeit 107

21 Jahre 5 Monate her #49253

Micha

s Avatar

Geschrieben von Micha B. - 280 SE am 11. Oktober 2004 14:18:34:
Als Antwort auf: Re: @ Pleff wg. Webgestaltung geschrieben von sstaiger am 11. Oktober 2004 13:00:56:

... vera...en brauchst Du mich nun wirklich nicht! Wenn Du dein Wissensdefizit aufarbeiten möchtest, mail mich einfach an: gismorex@aol.com. Ich verspreche Dir, ich beiße nicht! ;-)
Da mich die obige Schelte in den vergangenen Jahren immer wieder zu Unrecht getroffen hat, ist mein Geduldsfaden inzwischen heftig geschrumpft. Leider sind es meistens nur Windeier, die in der Anonymität des WWW mit Halbwissen einen Lauten machen - aber das kennen wir Forennutzer ja zu genüge. ;-)
Bin also gespannt, in welche Schublade ich Dich zukünftig einsortieren darf. :-))
Grüßle Micha B.

Sternzeit 107

21 Jahre 5 Monate her #49249

sstaiger

sstaigers Avatar

Geschrieben von sstaiger am 11. Oktober 2004 13:00:56:
Als Antwort auf: @ Pleff wg. Webgestaltung geschrieben von Micha B. - 280 SE am 11. Oktober 2004 08:01:24:

Hallo Micha B. der Zweite,

oh meine Güte, bitte bloß keinen Streit, das kann ich überhaupt nicht. Ich gehöre zu denen, die überhaupt keine Ahnung haben, und kann nur Blockflöten.

Tut mir leid, ich bin doch total kommunikationsgestört, wäre doch aber so gerne hier in der Szene integriert. Daher die ganze Zeit die dummen, unüberlegten Sprüche; werde aber unter Deiner Anleitung versuchen, mich zu bessern.
Daher verbleibe ich mit freundlichstem Gruß und wünsche eine wunderbare Woche:

Simon :-)

21 Jahre 5 Monate her #49240

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 11. Oktober 2004 11:01:48:
Als Antwort auf: @ Pleff wg. Webgestaltung geschrieben von Micha B. - 280 SE am 11. Oktober 2004 08:42:20:

Moin Micha,
schau Dir beim Acrobaten, besser beim die Distiller die Einstellungen für die PDF-Erstellung an. Da kannst Du bei der Einstellungen für die Bildkommpression verdammt viel rausholen…ein Factor von 1:10 zur PS-Datei sind da schon drin.
schönen Wochenanfang
Martin

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
  • Galerie