Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Rutschende Velourfußmatte bremsen?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Rutschende Velourfußmatte bremsen?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 3 Monate her #51566

Reinhard

Reinhards Avatar

Geschrieben von Reinhard Pagode
am 29. November 2004 00:26:10:
Als Antwort auf: Re: Rutschende Velourfußmatte bremsen? geschrieben von Cebe am 28. November 2004 22:04:42:

Moin,

ist eine sicher kaum brauchbare Antwort, aber sie funz. im Ergbnis:

Beim OBI in Österreich gibt es kleine Rollen von Antirutsch-Unterlagen in Rot oder scharz, aber auch weiß, die wirklich supergut sind.

Wir haben gerade mehrere gekauft und auf Naturholzstühlen gegen das Verrutschen der Kissen auf den Stühlen getestet, die verutschten laufend oder fielen irgendwann runter,- seitdem wir die "unterschnitten" haben, ist Ruh, da verschiebt sich nichts mehr, das Zeugs ist wirklich super und nicht teuer,- gibts von der, glaube ich, 45cm breiten Rolle, 2 m lang.

Gruß in die nacht

Reinhard

21 Jahre 3 Monate her #51560

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 28. November 2004 22:04:42:
Als Antwort auf: Re: Rutschende Velourfußmatte bremsen? geschrieben von Sascha U am 28. November 2004 21:35:50:

Bei BMW im zunehör hab ich mal "Schrauben" für Fussmatten gesehen. DAS war ne elegante Lösung.

Wirs aber sicher auch beim daimler oder VW oder sonst wo geben.

gruss

cb

21 Jahre 3 Monate her #51561

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 28. November 2004 22:04:42:
Als Antwort auf: Re: Rutschende Velourfußmatte bremsen? geschrieben von Sascha U am 28. November 2004 21:35:50:

Bei BMW im zunehör hab ich mal "Schrauben" für Fussmatten gesehen. DAS war ne elegante Lösung.

Wirs aber sicher auch beim daimler oder VW oder sonst wo geben.

gruss

cb

21 Jahre 3 Monate her #51554

Sascha

s Avatar

Geschrieben von Sascha U am 28. November 2004 21:35:50:
Als Antwort auf: Re: Rutschende Velourfußmatte bremsen? geschrieben von Hoffy am 28. November 2004 21:24:03:

Nun ja, aber...

Also bei mir ist es so, dass auf dem Bodenblech erst mal ne sehr feste (große)

Teppichmatte liegt. Die ist mit Druckknöpfen am Bodenblech befestigt und bewegt sich auch nicht. Auf der liegt aber nun lose die eigentliche Fußmatte. Meinst Du ich soll die auch wiederum mit Druckköpfen auf der unteren besfestigen?

Sascha U

21 Jahre 3 Monate her #51555

Sascha

s Avatar

Geschrieben von Sascha U am 28. November 2004 21:35:50:
Als Antwort auf: Re: Rutschende Velourfußmatte bremsen? geschrieben von Hoffy am 28. November 2004 21:24:03:

Nun ja, aber...

Also bei mir ist es so, dass auf dem Bodenblech erst mal ne sehr feste (große)

Teppichmatte liegt. Die ist mit Druckknöpfen am Bodenblech befestigt und bewegt sich auch nicht. Auf der liegt aber nun lose die eigentliche Fußmatte. Meinst Du ich soll die auch wiederum mit Druckköpfen auf der unteren besfestigen?

Sascha U

21 Jahre 3 Monate her #51550

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 28. November 2004 21:24:03:
Als Antwort auf: Rutschende Velourfußmatte bremsen? geschrieben von Sascha U am 28. November 2004 21:05:38:

Hi Sascha !!!

Es gibt Drucknöpfe und Klettband, kannst dir eins davon aussuchen und beide sind eine elegante Lösung.

*Gruß Hoffy !!!

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
  • Galerie