Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Workshop Vreden

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Workshop Vreden

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 2 Monate her #53397

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 19. Januar 2005 11:10:12:
Als Antwort auf: Re: claro, si geschrieben von Jan 250/SEC am 19. Januar 2005 11:05:14:

siehe Link

Bilder einfügen

21 Jahre 2 Monate her #53396

Jan

s Avatar

Geschrieben von Jan 250/SEC am 19. Januar 2005 11:05:14:
Als Antwort auf: claro, si geschrieben von majus am 18. Januar 2005 21:14:16:

Wozu Bühne???

habe alles in der Garage bei Mama mit Böcken gemacht. Habe leider am 5.2. keine zeit.Muß zum Karneval nach D´dorf. (helau)

Ansonsten gerne. Aus Buchholz is ja nich so weit.

Wie kriegst Du denn die Bilder ins Forum?

Gruß Jan

21 Jahre 2 Monate her #53354

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 18. Januar 2005 21:14:16:
Als Antwort auf: Re: Workshop Vreden geschrieben von Jan 250/SEC am 18. Januar 2005 19:01:49:

Moin Jan,
klar geht das auch in Hamburg. Zwanglos sowieso, Lutz und ich haben auch eine kleine Schrauberhalle, bzw. zwei nebeneinander. Hast Du ein konkretes Thema? Mir fallen genug ein. Wir haben lediglich keine Bühne, das ist zugegebenermaßen ein Haken...

Dieser Platz ist derzeit zwar von lauter gebrauchten Audis zugeparkt und die Sicherung fliegt dank der Bastelei eines Nachbarn auch andauernd raus, aber das werden wir ändern. Du kannst gerne vorbeikommen, zum Beispiel am Sa. den 5.2. werde ich in der Halle sein. Wir kömnen jederzeit auch gerne einen größeren Workshop stattfinden lassen, wenn das Thema von allgemeinerem Interesse ist.
Grüße

Marius

21 Jahre 2 Monate her #53348

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 18. Januar 2005 20:35:49:
Als Antwort auf: Re: Workshop Vreden geschrieben von Pleff am 18. Januar 2005 19:22:49:

Hallo Pleff,

>> (komisch... fast den gleichen Text habe ich heute schon einmal geschrieben und per Mail in die Düsseldorfer Ecke geschickt ;-)))

wer fragt denn aus der "Düsseldorfer Ecke" nach sowas?

Kannst ihm ja auch mal meinen Namen nennen, mit mehreren Leuten organisiert sich manches leichter ...
Und "Sterngeschuppte" gibt es hier in der Gegend eher wenige - der VdH ist da schon deutlich besser vertreten (allerdings konnte ich ja auch schon den einen oder anderen VdH-Stammtischkollegen in den Sternschuppen locken... ;-)

Ich bin sowieso dafür, alle Kontakte so gut wie möglich zu verknüpfen - kann doch nur von Vorteil sein!

Schönen Gruß,

Robert

21 Jahre 2 Monate her #53341

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff
am 18. Januar 2005 19:22:49:
Als Antwort auf: Re: Workshop Vreden geschrieben von Jan 250/SEC am 18. Januar 2005 19:01:49:

Hi Jan,
so soll es ja sein...

Ob Vreden, Herold, Rheine, Berlin ...Düsseldorf oder Hamburg.

IHR müsst lediglich die Zündung richtig einstellen und den Schlüssel umdrehen.

Da der Sternschuppen ja kein Club ist und auch nicht sein möchte, liegt es an den jeweiligen Leuten aus dem Forum, ob irgendwo in Deutschland, Holland oder sonst wo etwas anläuft.
Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er immer gerne über das Forum einen

Sternschuppen-Stammtisch oder eine Schraubergemeinschaft auf die Beine

stellen, da ja "immer alle warten", bis etwas in der Art offiziell wird ;-)
Also, wenn du oder andere in deiner/eurer Ecke gerne "zwanglose Sternschuppen-Treffen" auf die Beine stellen wollt, einfach ins Forum posten.

Ich wette, die Resonanz wird nicht ausbleiben...?!
Das Forum und die Website kann immer nur als Basis und virtuelle Plattform verstanden werden. Alles andere liegt an den Leuten selbst.
Also ran ans Werk :-)
(komisch... fast den gleichen Text habe ich heute schon einmal geschrieben und per Mail in die Düsseldorfer Ecke geschickt ;-)))
Gruß
Pleff

21 Jahre 2 Monate her #53339

Jan

s Avatar

Geschrieben von Jan 250/SEC am 18. Januar 2005 19:01:49:
Als Antwort auf: Workshop Vreden geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 17. Januar 2005 16:21:14:

Ich bin ja soooo neidisch. Können wir uns nicht mal im kleinen Kreis in Hamburg treffen?

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
  • Galerie