Geschrieben von Reinhard Pagode
am 20. Februar 2005 00:28:31:
Als Antwort auf: Heizungsproblem/Zylinderkopfdichtung ? geschrieben von gerald280s am 19. Februar 2005 20:29:15:
Moin,
die schwarzen Brocken könnten und das ist durchaus mögllich, sich auflösende Teile der Kühlerschläuche von innen sein, das Prob. wird nicht nur hier meist total unterschätzt.
Nur habe ich es noch nicht erlebt, dass diese rumsirrenden Endpartikel der sich auflösenden Kühlerschläuche, und das tun die von innen heraus, eine Verstopfung z. B. des Vorlaufs der Heizung beeinflussen,- das wäre mir neu, die müssten dann ja in vorab total zugesifften Kreislauf hängenbleiben und den Durchfluss verstopfen, beim Kühler und beim Wärmetauscher könnte ich ich es mir ja noch vorstellen, aber nicht im normalen "Gang".
Das kann ich mir kaum vorstellen, es muss etwas anderes sein...
Schwierig...
Die restpartikel der Kühlerchläuche sind es aus meiner Etfahrung heraus nicht, da platzt eher der Schlauch selbst,- was passiert
das System an sich
muss eine macke haben, irgendwo hast du einen "Klemmer", wenn nach so kurzer Fahrzeit sich die Temp. so einstellt,- Für mich wäre das eine Luftblase, die mit dir zockt,- mehr nicht.
Bin jetzt müdchen, mache heeme, go to bed...,..
**-Gruß
Reinhard,- melde mal deine Erfolge, würde mich auch Kühlerprobs behafteten interessieren....