Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Fahrsicherheitstrainig a la Scheich

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Fahrsicherheitstrainig a la Scheich

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 2 Wochen her #55693

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 02. März 2005 22:45:06:
Als Antwort auf: Re: absolut! geschrieben von 250SEmart am 02. März 2005 20:33:27:

21 Jahre 2 Wochen her #55682

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 02. März 2005 20:33:27:
Als Antwort auf: absolut! geschrieben von majus am 02. März 2005 19:21:39:

Wenn Du diesen "CD-Stapel" für Büroanwendungen, Internet und Co zu tun hat, benutzen möchtest, machst Du nichts falsch. Und die Digicambilder fürs Netz zurecht rechnen geht auch noch ohne Probleme. Man darf aber nicht erwarten, daß die Kiste professionelle Photoshoporgien, oder mal eben einen Kinofilm schneiden, mitmacht. dafür ist sie nicht ausgelegt. Letztendlich ist das nämlich nur ein "etwas anders" zusammengebautes Powerbook. Und diese Leistung bekommt auch -)

Dringend empfehle ich Dir aber, keinen CRT dranzupacken. Der VGA-Ausgang soll lausig sein, habe ich gelesen und gehört. Aber Spaß machen wird er Dir schon… so genug vonne Rechnerfront, for more information mail me…
eingeschneite Grüße
Martin

21 Jahre 2 Wochen her #55675

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 02. März 2005 19:21:39:
Als Antwort auf: Re: Harrgh, diese versch....ene Winzigweichware… geschrieben von 250SEmart am 02. März 2005 18:47:42:

Moin Martin,
das kann ich absolut nachvollziehen, selbst beim MPEG Format gibt es dermaßen viele Codecs, das macht absolut keinen Spaß.
Genauso schlimm finde ich allerdings Teile wie Quicktime oder Realplayer, das Zeug kommt mir ebenfalls nicht auf den Rechner, vermüllt einem das System und klaut viel zu viel Speicher. Die von Robert genannten Alternative für Windows nutze ich gerne: klein, schnell, einfach. so muß das sein.
Martin, ich gebe Dir vollkommen recht, diese Formatvielfalt ist gruselig und vor allem unnötig. Bei den Dateiformaten für Bilder hat die Standardisierung besser geklappt.
Aber, hier gibt es den Mediaplayer für Äpfel: Apfelmediaplayerdownloadlink
Grüße

Marius - nächste Woche sehe ich mir mal den Minimac an

21 Jahre 2 Wochen her #55674

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 02. März 2005 19:13:01:
Als Antwort auf: ... but: don´t try this at home! geschrieben von Uwe 3.5 am 02. März 2005 09:59:44:

Schade...
Not Found

The requested URL /mit100innekurve.wmv was not found on this server.
Grüße

Marius - auch ohne Corsa glücklich.

21 Jahre 2 Wochen her #55670

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 02. März 2005 18:47:42:
Als Antwort auf: Re: Harrgh, diese versch....ene Winzigweichware… geschrieben von Robert_D am 02. März 2005 18:31:57:

Hi Robert,
bin halt so ein Fallobst Benutzer, der lieber Katzen schnurren läßt als sich zu Xpressen. Mir ist es halt einfach zuwider, wenn es allgemeingültige Formate gibt, eine Firma ihre Marktposition dahingehend ausnutzt, einem das eigene "aufzuzwingen". Das ist zumindest nachvollziehbar. Was mir nicht in den Kopf will, sind Leute, die wie die Lemminge ohne Nachdenken den Quatsch mitmachen und damit diesem zweifelhaften Gebaren auch noch Vorschub leisten…anyway, ist eh offtopic
kein Bock auf nen halbes Dutzend Player habende Grüße
Martin

21 Jahre 2 Wochen her #55671

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 02. März 2005 18:47:42:
Als Antwort auf: Re: Harrgh, diese versch....ene Winzigweichware… geschrieben von Robert_D am 02. März 2005 18:31:57:

Hi Robert,
bin halt so ein Fallobst Benutzer, der lieber Katzen schnurren läßt als sich zu Xpressen. Mir ist es halt einfach zuwider, wenn es allgemeingültige Formate gibt, eine Firma ihre Marktposition dahingehend ausnutzt, einem das eigene "aufzuzwingen". Das ist zumindest nachvollziehbar. Was mir nicht in den Kopf will, sind Leute, die wie die Lemminge ohne Nachdenken den Quatsch mitmachen und damit diesem zweifelhaften Gebaren auch noch Vorschub leisten…anyway, ist eh offtopic
kein Bock auf nen halbes Dutzend Player habende Grüße
Martin

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
  • Galerie