Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: rechte muss raus, denn der linke sitzt perfect. (o.T.)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: rechte muss raus, denn der linke sitzt perfect. (o.T.)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
21 Jahre 4 Tage her #56408

Jochen

s Avatar

Geschrieben von Jochen am 19. März 2005 13:54:11:
Als Antwort auf: Aktuelle Mercedes Classic. geschrieben von Beule am 18. März 2005 20:02:25:

Hi Beule,danke für die Info.Fühlt sich denn trotzdem jemand in der Lage,

etwas mehr Info -auch über dieses Medium- über die Einstellung der Hinterachse

Flosse hier auszuwerfen?Habe 2 Autos mit dieser Achse und das wäre mal ganz interessant.

Danke Jochen

21 Jahre 4 Tage her #56403

bodo

bodos Avatar

Geschrieben von Bodo 200 D am 19. März 2005 11:05:08:
Als Antwort auf: Du meinst Nebelschlussleuchte? geschrieben von Michael B. am 19. März 2005 00:25:43:

... diese Blinddeppen (die wohl im "Nebel" fahren, Sichtweite gleich 150 Kilometer, deswegen KONZENTRIERT auf die Straße starren müssen, und DESWEGEN!!! nicht mehr die Nebelschlusskontrollleuchte im Armaturenbrett mehr sehen!!!), diese Blinddeppen reagieren meist (wenn auch oft mit minutenlanger Zeitverzögerung), wenn Du mit Fernlicht hintendrein und a bissi knapper auffährst.
Was ich da schon erlebt hab... einige fuchteln mit Fingern vorm Rückspiegel rum, weil ich sie ja blende, andere versuchen, mit Bremsattacken MICH auf MEINEN "Fehler" aufmerksam zu machen. Irgendwann kapieren sie es alle...
*Gruß

Bodo (der sich immer wundert, warum ausgerechnet die Nebelschlussleuchten-Freaks dann mit über 100 über die Bahn brechen - war da nicht mal was mit 50-50-Regelung (50 m Sichtweite = 50 km/h Höchstgeschwindigkeit = Erlaubnis Einschalten NSL ??)

21 Jahre 4 Tage her #56401

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 19. März 2005 10:30:10:
Als Antwort auf: Du meinst Nebelschlussleuchte? geschrieben von Michael B. am 19. März 2005 00:25:43:

Hi Micha !!!

Genau, das mach ich auch immer wenn der Hr. Kackelmann seine Wettervorhersage kund tut. Darum möchte ich ja auch die "Große Nebelschlußleuchte" anbringen. Jetzmal Scheiß beiseite, war nur die kleine Rechteckige am 108er, oder gabs da unterschiedliche.

*Gruß Hoffy !!!

21 Jahre 4 Tage her #56397

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 19. März 2005 01:17:34:
Als Antwort auf: Hab ich jetzt geschrieben von Michael B. am 18. März 2005 23:13:14:

21 Jahre 4 Tage her #56396

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 19. März 2005 00:29:07:
Als Antwort auf: Re: FRECHHEIT! geschrieben von Pleff am 18. März 2005 23:30:12:

21 Jahre 4 Tage her #56395

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 19. März 2005 00:25:43:
Als Antwort auf: Re: Hab ich jetzt geschrieben von Hoffy am 18. März 2005 23:57:57:

Auch als Idiotenfunzel bekannt?

Sag ich nur eines zu: Dämlichste Erfindung des letzten Jahrhunderts,weil:

Wenn der Nebel so dicht ist,dass ich sie verwenden dürfte,fahr ich nicht ( Ich hab nämlich ne Höllenangst,dass mir ein Vierzigtonner hinten reinkracht,der von einem Fünfundzwanzigjährigen Idiotenkutscher durch die Prärie geprügelt wird - Nein,ich hab nix gegen Kutscher,ich war selber einer.WAR!)

EINER der Gründe,warum nicht mehr...

Zweitens:

Kachelmann meldet Verdacht auf Nebel;eventuell,vielleicht, irgendwo bei München...

Im gleichen Moment steht die gesamte autofahrende Republik aus dem Fernsehsessel auf,rennt an die Karre und stellt rein prophylaktisch das Idiotending an - um es garantiert bis zur Umstellung auf Sommerzeit nicht mehr auszumachen...

Nebellatüchte?

Eigentlich fällt mir zu DEM Thema nur "Schrotflinte" ein.

Michael

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
  • Galerie