Geschrieben von Michael B. am 23. März 2005 10:20:25:
Als Antwort auf: Re: Voll von den Socken... geschrieben von Pleff am 22. März 2005 23:32:20:
aber was Du hier auf die Beine gestellt hast,ist im Medium Internet vermutlich einmalig...
Der Laden läuft,es hat noch nie Probleme gegeben ( andere Websites sind da echt komisch) und über dieses Projekt haben sich sehr viele,sehr unterschiedliche Leute kennengelernt.
( Man fährt mal schnell mit nem Holländer ,dessen Frau französichen Wein und Champagner vertreibt,nach Berlin um dort Leute persönlich kennenzulernen,die man sonst nie gesehen hätte...)
Obendrein hast Du es geschafft,ein Internetmedium aufzubauen,in dem sich überraschenderweise nicht " gekloppt " wird...
( fast das Einzige in der sogennanten " Szene" - so es sie denn gibt.)
Dank dafür - und ich denke mal,wir werden weiter Kontakt haben,auch wenn Du;( man beachte: ich duze,schreibe die Anrede aber weiterhin groß!)Dein Coupe verkaufst...
Warum?
Denk nochmal nach - und behalt das Ding....
Oder:
Lackiere es mit Rolle und kleb ein Pony dran....
Michael
Der sich im Moment mit dem versprochenen Treffen in der Eifel herumschlägt - und Dich ( Natürlich mit Tochter..) gerne dabeihätte....
Vor Allem,da mein Pizzabäcker NICHT zumacht,weil dem alten Knochen,der seit 7 Jahren selbständig ist ,keiner mehr einen Job gibt...
Ist ja auch schon über Vierzig...