Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Meilenwerk in Düsseldorf

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Meilenwerk in Düsseldorf

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 11 Monate her #57443

Hanu

Hanus Avatar

Geschrieben von Hanu am 14. April 2005 15:34:55:
Als Antwort auf: Re: Noch´n Gedicht... geschrieben von blueangel_V8 am 11. April 2005 23:00:11:

... *klopf klopf* auf Kotflügel - den find ich persönlich am besten.
Gruß, Hanu

20 Jahre 11 Monate her #57441

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 14. April 2005 12:29:35:
Als Antwort auf: meine Fresse geschrieben von micha300sel am 14. April 2005 10:48:52:

Wo bist Du denn heute gegengelaufen? Mach Dich mal locker. Polemisieren ist das eine, jemanden an den Raddeckel pinkeln das andere. Nun überlege mal, zu welcher Kategorie Deine Äußerung zu zählen ist…

Das Meilenwerk in Berlin (our famous Prolltown) ist schon eher auf das zahlungskräftigere Publikum (Schickikicki) ausgelegt. Da liegt Roberts Vermutung in Bezug auf D-Dorf, einer "der" anerkannten Schickimicki-Städte, geradezu auf der Hand. Wenn es nicht so kommen sollte schön, wenn nicht auch gut. Jeder kann. keiner muß.

Wenn ich mir überlege, daß RKW die Planung übernommen hat, schüttelt es mich schon jetzt. Da wird belanglose "Investorenarchitektur" bei raus kommen, die ein ähnliches Klientel ansprechen wird. Schon das Berliner Meilenwerk ist in meinen Augen gestalterisch auf halber Strecke verreckt. Da steht zu befürchten, daß es dem Düsseldorfer nicht besser ergehen wird…
von Dir konstrukitivere Beiträge erhoffende Grüße
Martin

20 Jahre 11 Monate her #57437

micha300sel

s Avatar

Geschrieben von micha300sel am 14. April 2005 10:48:52:
Als Antwort auf: mir graut schon davor... geschrieben von Robert_D am 11. April 2005 14:40:50:

Hauptsache es gibt was zu meckern !
Gäbs nur solche Miesmacher wie dich,

würde die Menschheit noch in Erdhöhlen wohnen,

zum kotzen sowas

20 Jahre 11 Monate her #57432

sstaiger

sstaigers Avatar

Geschrieben von sstaiger am 14. April 2005 03:39:01:
Als Antwort auf: Joh,... geschrieben von der nordhorst am 11. April 2005 13:33:52:

Weniger $$$ und nobel ist nicht, irgendwoher muss ja auch die Finanzierung kommen. Und das sind nicht "wir" hier, sondern die Kunden von Ferrari / Maserati Berlin und diejenigen, die dort Veranstaltungen machen und entweder das ganze Haus oder die große Veranstaltungsfläche mieten.

Würd' mich auf jeden Fall auf einen Ausflug zum Meilenwerk Düsseldorf freuen, und es ist doch schön wenn es ein echtes Zentrum für Oldtimer gibt. Mittlerweile sind hier in B fast alle Clubs im Meilenwerk. Und schick hin oder her, am End' sitzt man doch wieder zusammen beim Bier, und ich hab' zweimal die Woche mein Studentenessen zu Dreifünfzig. Die Macher und die Gastro wissen schon woher der Nachwuchs kommt :-)
Und das mit der Verbreitung der Oldtimer: wenigstens stelle ich nicht mehr diese Anti-antihaltung gegen alte Autos fest wie noch vor fünf, sechs Jahren. Eher Begeisterung, viel Akzeptanz (und hier in Berlin auch Gleichgültigkeit, weil so wunderbar viele auf der Straße sind).

Grüße,

Simon

20 Jahre 11 Monate her #57431

sstaiger

sstaigers Avatar

Geschrieben von sstaiger am 14. April 2005 03:21:32:
Als Antwort auf: Re: mir graut schon davor... geschrieben von Cebe am 11. April 2005 14:44:28:

Erster Eindruck Robert? So'n S-Klasse-Fahrer halt, würd' ich sagen :-)

Simon

20 Jahre 11 Monate her #57402

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 12. April 2005 23:34:36:
Als Antwort auf: abendliche Unterhaltung geschrieben von Konrad am 12. April 2005 17:57:18:

Moin,
als wir mit einem 116er die Gegend um Kapstadt unsicher machten, haben wir auf die Frage "was braucht der denn?" immer zwei Antworten parat gehabt:
a) Voiltanken

b) Pflege
Die Reaktionen waren auch immer amüsant.
Die schönste Reaktion auf der Tankstelle, die ich mit dem 108er bisher hatte, war - hatte ich schon mal beschrieben - daß jemand anfing, die Frontscheibe zu putzen. Derjenige war nämlich Inhaber eines Betriebes, dessen Hauptgeschäft in der Fensterreinigung besteht :-) Ein Türke übrigens, einem Deutschen würde so eine Aktion wahrscheinlich nicht einfallen....
Grüße

Marius

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
  • Galerie