Geschrieben von sstaiger
am 14. April 2005 03:39:01:
Als Antwort auf: Joh,... geschrieben von der nordhorst am 11. April 2005 13:33:52:
Weniger $$$ und nobel ist nicht, irgendwoher muss ja auch die Finanzierung kommen. Und das sind nicht "wir" hier, sondern die Kunden von Ferrari / Maserati Berlin und diejenigen, die dort Veranstaltungen machen und entweder das ganze Haus oder die große Veranstaltungsfläche mieten.
Würd' mich auf jeden Fall auf einen Ausflug zum Meilenwerk Düsseldorf freuen, und es ist doch schön wenn es ein echtes Zentrum für Oldtimer gibt. Mittlerweile sind hier in B fast alle Clubs im Meilenwerk. Und schick hin oder her, am End' sitzt man doch wieder zusammen beim Bier, und ich hab' zweimal die Woche mein Studentenessen zu Dreifünfzig. Die Macher und die Gastro wissen schon woher der Nachwuchs kommt

Und das mit der Verbreitung der Oldtimer: wenigstens stelle ich nicht mehr diese Anti-antihaltung gegen alte Autos fest wie noch vor fünf, sechs Jahren. Eher Begeisterung, viel Akzeptanz (und hier in Berlin auch Gleichgültigkeit, weil so wunderbar viele auf der Straße sind).
Grüße,
Simon