Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hat hier wer nen W108 mit Dieselumbau als H-kennzeichen??

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Hat hier wer nen W108 mit Dieselumbau als H-kennzeichen??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 11 Monate her #57830

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. April 2005 22:11:31:
Als Antwort auf: Ja, hätt ich gewußt ... geschrieben von Robert_D am 23. April 2005 22:06:50:

denn ich wusste gar nicht ob ich genuegend Zeit dafuer freimachen konnte und wie das Wetter sein wuerde. Schade Schade.

Macht nix wir sehen uns ja bestimmt wieder ;-)

Die Welt ist ja kleiner als du denkst.

20 Jahre 11 Monate her #57831

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. April 2005 22:11:31:
Als Antwort auf: Ja, hätt ich gewußt ... geschrieben von Robert_D am 23. April 2005 22:06:50:

denn ich wusste gar nicht ob ich genuegend Zeit dafuer freimachen konnte und wie das Wetter sein wuerde. Schade Schade.

Macht nix wir sehen uns ja bestimmt wieder ;-)

Die Welt ist ja kleiner als du denkst.

20 Jahre 11 Monate her #57829

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 23. April 2005 22:06:50:
Als Antwort auf: Re: Hey, Robert, mal GAAANZ langsam ! geschrieben von Paul am 23. April 2005 18:27:23:

... daß du auch nach Hilden kommen würdest, dann hätte ich selbstverständlich auch auf dich gewartet!

Aber als ich vor ein paar Tagen hier im Forum gefragt hatte, ob noch irgendwer von hier dort auftauchen wollte, erntete ich nur Schweigen...

Wenn ich nicht weiß, daß du dorthin kommen willst, dann kann ich doch nichts dafür wenn du mich verpaßt!

Und wenn du überhaupt mal nach Düsseldorf kommst, kannst du mich ja auch vorher kurz mal kontakten - per mail oder auch per Telefon: meine Mobilnummer steht ja sogar in der Kontaktliste, die du erst vor kurzem noch in Sachen Michael B. upgedatet hast ...

Zu schade, ich treff doch so gern Leute wieder!

Vielleicht beim nächsten Mal???

Ruf doch einfach mal durch, wenn du gerade in der Nähe bist!

Schönen Gruß,

Robert

20 Jahre 11 Monate her #57822

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. April 2005 18:27:23:
Als Antwort auf: Hey, Paul, GAAANZ vorsichtig! geschrieben von Robert_D am 23. April 2005 17:50:45:

Ich war um 16.00 Uhr in Hilden ABER KEIN ROBERT zu finden.
WER ist nun denn mächtig enttäuscht ?

Ich war ja auch da, Mensch aver du (der Fogel) war(st) ja wieder geflogen !!!
"daß da ein gewisser Paul aus den Niederlanden, seines Zeichens Fahrer und Besitzer eines W100 erst vor wenigen Wochen einen Besuch in Düsseldorf gemacht hat, um Thomas Wierzbitzki davon zu überzeugen, daß es auch nette M100-Fahrer geben solle..." Dass war in jener Zeit dass vielen ein Wundertopchen haben wollten.

Mensch dass war im Winter vor Monaten her ...... und in Begleit von Konrad und seine Heidi. Und gerade Heute war ich auch wieder in Düsseldorf, aber dachte die liegen da Alle am Strand am Rhein, die kannste Heute Alle nicht erreichen.
Und außerdem: in welcher Gaststätte seid ihr gewesen?

Na ist doch klar : bei Konrad um die Ecke.
Und Konrad war auhc nicht da, denn er ist ein begnadigter W123 freund. Nur keine Spur von einen mir Bekannten.

20 Jahre 11 Monate her #57821

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 23. April 2005 17:50:45:
Als Antwort auf: Re: "bauchigeren" Typen ???? geschrieben von Paul am 21. April 2005 20:26:03:

Ich bin nämlich gerade mächtig enttäuscht von dir!
Da erfahre ich doch heute beim W123-Treffen in Hilden, daß da ein gewisser Paul aus den Niederlanden, seines Zeichens Fahrer und Besitzer eines W100 erst vor wenigen Wochen einen Besuch in Düsseldorf gemacht hat, um Thomas Wierzbitzki davon zu überzeugen, daß es auch nette M100-Fahrer geben solle...
Und genau deswegen bin ich so schwer enttäuscht!

Kommst du hier nach Düsseldorf, und gibst nicht einmal einen kurzen Funk, daß du im Lande bist! Ich hätte mich doch ZU GERNE zu euch gesellt...
Und außerdem: in welcher Gaststätte seid ihr gewesen? Irgendwo in Kappes-Hamm, sagte Thomas, aber scheinbar nicht beim Möhker.

Geschieht euch recht - nur ein paar hundert Meter von der besten Gaststätte Düsseldorfs zu sitzen, und davon doch nichts zu wissen...

ICH hätte es euch ja sagen können - wenn ihr gefragt hättet! :->

Schönen Gruß,

Robert

*schwer enttäuscht*
;-)

20 Jahre 11 Monate her #57754

Dirk

Dirks Avatar

Geschrieben von Dirk
am 21. April 2005 21:49:50:
Als Antwort auf: Ich erkenne... geschrieben von Bodo 200 D am 21. April 2005 09:15:01:

noe, ich war mim gelben da aufm Kölner Stammtisch, neben dem eibengruenen SEC.
Gruss

Dirk

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
  • Galerie