Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: sorry - Bildzeitung und Kai waren wieder schneller (o.T.)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: sorry - Bildzeitung und Kai waren wieder schneller (o.T.)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 9 Monate her #59470

Rainer280SE

s Avatar

Geschrieben von Rainer280SE am 01. Juni 2005 06:05:41:
Als Antwort auf: Re: Berliner sind Spitze (langer Text) - Groteske zum Heulen geschrieben von Andreas am 31. Mai 2005 20:39:00:

Moinmoin,
genau da liegt m. E. das Problem: den Verantwortlichen kann und wird nicht gekündigt. Die Leute machen sich keinen Kopf darum ob ihr Handeln logisch nachvollziehbar oder total an der Sache vorbeigeht. Wenn's dann mal schiefgegangen ist, versteckt man sich hinter Paragraphen und Anordnungen. In der freien Wirtschaft wäre derjenige, der ohne Sinn und Verstand vorsaetzlich einen solchen Schaden verursacht, schon längst rausgeflogen. Mit entsprechender Wirkung auf das Verhalten der anderen Mitarbeiter.

20 Jahre 9 Monate her #59452

Andreas

s Avatar

Geschrieben von Andreas am 31. Mai 2005 20:39:00:
Als Antwort auf: Berliner sind Spitze (langer Text) - Groteske zum Heulen geschrieben von AB am 31. Mai 2005 16:41:56:

Beamten Republik Deutschland... Die Verantwortlichen gehören gekündigt!

20 Jahre 9 Monate her #59447

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 31. Mai 2005 19:08:58:
Als Antwort auf: sorry - Bildzeitung und Kai waren wieder schneller (o.T.) geschrieben von AB am 31. Mai 2005 16:47:59:

Metzger brachte seine Ehefrau um und drehte sie durch dem Wolf. BZ sprach zuerst mit dem Bouletten.

leicht abschweifend, aber nicht wirklich :o))))))))

20 Jahre 9 Monate her #59436

Werner

Werners Avatar

Geschrieben von werner
am 31. Mai 2005 17:40:37:
Als Antwort auf: Das ist keine Groteske zum Heulen - geschrieben von Michael B. am 31. Mai 2005 17:27:38:

Hallo Michael,
kann schon mal passieren, wenn man die Zusammenhänge nicht versteht. Habe den heutigen Tag (mal wieder) im Finanzgericht verbracht. Was die Jungens da für den Normalbürger geliefert haben, war "erste Sahne". Aber das kann man nur beurteilen, wenn man etwas von der Sache versteht. Wie habe ich vorhin schon geschrieben "Schuster bleib bei deinen Leisten". In diesem Sinne ...
Für solche besonderen Hobbys hat doch früher Pleff ein Exotenforum eingerichtet... Wäre mal so eine Idee, "Germanistik und Co für Freunde von ....".

Ich muss dann weniger lesen und könnte mich auf das Wesentliche dieses Forum konzentrieren
Werner
Schätze die Fachkompetenz von Michael und freue mich auf den nächsten workshop!!!

das ist ein klassischer Fall von Behördenwillkür,Unfähigkeit und ein Beweis dafür,dass wir etwa 90 Prozent idiotischer Staatsdiener zu viel haben.

UND einer der Gründe,warum ich persönlich, mich in den letzten 25 Jahren vom überzeugten Demokraten,der freiwillig bei der Bundeswehr war,zum absoluten Staatshasser gewandelt habe.

Wären das meine Autos - ich würde den Verantwortlichen nachts mit ein paar arabischen oder russischen Kumpels begegnen...

Gerichtlich wehren ist ohnehin Quatsch - Richter in diesem Land sind ebenso Behördenangestellte und hacken grundsätzlich der anderen Krähe kein Auge aus...

Michael

20 Jahre 9 Monate her #59434

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 31. Mai 2005 17:27:38:
Als Antwort auf: Berliner sind Spitze (langer Text) - Groteske zum Heulen geschrieben von AB am 31. Mai 2005 16:41:56:

das ist ein klassischer Fall von Behördenwillkür,Unfähigkeit und ein Beweis dafür,dass wir etwa 90 Prozent idiotischer Staatsdiener zu viel haben.

UND einer der Gründe,warum ich persönlich, mich in den letzten 25 Jahren vom überzeugten Demokraten,der freiwillig bei der Bundeswehr war,zum absoluten Staatshasser gewandelt habe.

Wären das meine Autos - ich würde den Verantwortlichen nachts mit ein paar arabischen oder russischen Kumpels begegnen...

Gerichtlich wehren ist ohnehin Quatsch - Richter in diesem Land sind ebenso Behördenangestellte und hacken grundsätzlich der anderen Krähe kein Auge aus...

Michael

20 Jahre 9 Monate her #59432

Mario

s Avatar

Geschrieben von Mario
am 31. Mai 2005 17:10:58:

www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum5/HTML/000945.html
Viele Grüße,

Mario

Meine Page

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
  • Galerie