Geschrieben von Paul
am 27. Juni 2005 13:21:55:
Als Antwort auf: Re: 119 FST-Bilder von Paul gibts hier..... geschrieben von TWG am 27. Juni 2005 02:45:27:
nur halt an eine Stelle zugleich sein.
Dazu lagen die Kursen ja manchmal (sehr) weit auseinander um dies fest zu legen.
Obendrein will mann ja so wenig wie moeglich verpassen und hatte ich meinen Chauffeur zu folgen um nicht der Draht gans zu verlieren.
Ich habe jedoch zwischenzeitlich auch noch eine Filmkamera hantiert um mehrsprechende Videobilder zu verfassen. Ich hoffe da nichts falsch gemacht zu haben.
Wir koennen mal den Flossenpfleger anbeten einen Abend zu organisieren um diese Bilder vor zu fuehren. Die werden insgesammt viel mehr Info rausbringen dann diese statische Fotobilder vom Schleudern der Karossen.
Ich muss gestehen, dass die Rundstrecke manches zu bieten hatte und an manche Erprobungen hatt es mir Leid getan doch nicht eingeschrieben zu heban ;-( .
Auch ist mir aufgefallen, dass der Einstiegerkurs (fuer einen Zuschauer) wesentlich weniger spectaculair war als der Aufbaumodus. Nicht destotrotz sollte mann die Erfahrungen des "Einseigerskurs" nicht unterschaetzen.
Bis zu eine Videopresentation ?????
Na flossenpfleger, kann dies / solchen Abend mal organisiert werden ???