Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Vorsicht - Versuch einer Antwort !

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Vorsicht - Versuch einer Antwort !

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 7 Monate her #61889

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 29. Juli 2005 20:13:41:
Als Antwort auf: Uwe?.... UWEEEE!!! geschrieben von Michael B. am 29. Juli 2005 14:58:31:

Da stimme ich doch gans ueberein mit der P Bracq !!!!! Ausser die S-Klasse war doch alles ein Fehlschlag/-entwurf ;-).

Der Bracq, das war ein richtiger Kuenstler und hatt wunderschoene Entwurfe gemacht [w100 ;-)].
Aber was ich nicht versteheL:

Mich wird immer nur SCHROTT nachgeworfen / angebote, aber um wirklich gute Oldies zu finden muss ich doch immer mindestens drie Jahre suchen.
Obendrein gehe ich kuenftig mal im W114/W115-forum um Rat fragen ueber mir "imaginair" angebotene W111-Coupe's, da es mir zu viel Arbeit erscheit mich mal ein zu lesen bevor eine Frage zu stellen, obwohl die vielleicht auch ....zich mal beantwortet wurde.
Und an Uwe: du kannst bei den Kerl keine Punkte mehr sammeln, auch wenn du es wolltest. Fragt sich nur ob dies erstrebenswert waere.

Weiter werde ich mich aus diesen Postings gans raushalten, weil dies immerhin bestimmt nicht passend ist / sein wird.
Uebrigens Uwe, der 17/18 Spet steht; und kein Meckern mehr ;-) (Du hasst ja noch mindestens 4 Wochen um deine Plannung an zu passen ;-))

Gruesse

20 Jahre 7 Monate her #61887

Heio

s Avatar

Geschrieben von Heio am 29. Juli 2005 18:46:15:
Als Antwort auf: Vorsicht - Frage! geschrieben von Luigi Vincente am 29. Juli 2005 10:14:44:

...lasse ich mich jetzt nicht aus...

Aber falls das Auto silber ist, eine schwarze MB-Tex hat und in Berlin-Mitte zum Verkauf angeboten wird, dann ist es mein "Ehemaliges". Das hat definitv einen 200er 4-Zylinder drin !

Gruß Heio (heute schon zwei Stunden am Bodensee im "alten Dicken ge-cruist")

20 Jahre 7 Monate her #61886

Alles

s Avatar

Geschrieben von Alles auf Horst am 29. Juli 2005 17:49:41:
Als Antwort auf: Re: Lieber nen Stern in den Unterhosen als "Biene Maja Style", boah der Typ nervt ! (o.T.) geschrieben von Luigi Vincente am 29. Juli 2005 15:41:28:

Flamen ist seit 1998 total out.

Machen nur Leute die total im Arsch sind und nix auf die Reihe kriegen.
Kannst ja selber überlegen ob das für Dich zutrifft - luigi.
marc

20 Jahre 7 Monate her #61883

Uwe

s Avatar

Geschrieben von Uwe 3.5 am 29. Juli 2005 17:19:59:
Als Antwort auf: Uwe?.... UWEEEE!!! geschrieben von Michael B. am 29. Juli 2005 14:58:31:

Michael, was is denn?

Ich schreib doch nicht gewöhnungsbedürftig! Sach mal!

Ich glaub Luigi (und seine alter egos) mögen mich nicht, weil ich vielleicht durchschaut hab, dass es ihm nicht um eine Kaufberatung, sondern einfach nur um Unruhestiftung geht. So ignorant kann keiner sein, schau Dir mal die anderen Posts an... ;-)
Ist der 17te jetzt definitiv??
U.

20 Jahre 7 Monate her #61880

Beule

Beules Avatar

Geschrieben von Beule am 29. Juli 2005 16:44:44:
Als Antwort auf: Ignorant! geschrieben von Beule am 29. Juli 2005 16:01:50:

Und ich dacht Nummer 5 lebt?
Und warum willst du nen Tender tieferlegen? Neigezugtechnik wäre doch viel netter.

Ist dann ja meist auch Luftgefedert.
Beule

mit rausgeflogener pendolinoähnlicher Technik.

20 Jahre 7 Monate her #61868

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 29. Juli 2005 16:38:05:
Als Antwort auf: Ignorant! geschrieben von Beule am 29. Juli 2005 16:01:50:

Mummer Drei - ja sacht ma,nimmt mich denn keiner mehr ernst?

Ich schmeiss mich demnächst hinter ne Dampflok - meine Lady hat nen Job ,in dem sie nur Hosen und flache Schuhe tragen kann ( Statt Minirock und Highheels; FRUST)

Keiner nimmt mich ernst und der letzte Selbstmordversuch ging auch daneben ..

( Hinter Lok geschmissen und Lokführer kommt an: " Meenste nich ooch,dat die Tenderfedern überlastet sind?")

Konnt ich wat dafür,dat see ihm Müll angedreht hatten und auf`m Tender angebaut werden musste?))

Und jetzt soll ich noch wählen...

Michael

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
  • Galerie