Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Nur für Coupe und Urlaubsbilder Fans!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Nur für Coupe und Urlaubsbilder Fans!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 7 Monate her #62251

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 07. August 2005 13:24:28:
Als Antwort auf: Digicam? Bäh geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 07. August 2005 12:21:04:

Moinsen Thorsten,
schön Dich wieder in heimatlichen Gefiilden zu wissen. Wenn der Gleno ausreichend vorhanden ist dann auch alle Urlaubsbilder. Aber bitte analog mit Projektor und Leindwand. Deine digitale Farbverschiebung verfälscht doch arg… -))
Grüße
Martin

20 Jahre 7 Monate her #62249

Thorsten

s Avatar

Geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 07. August 2005 12:21:04:
Als Antwort auf: Re: Nur für Coupe und Urlaubsbilder Fans! geschrieben von Coup am 07. August 2005 11:56:12:

Als echter Fotofreak alter Schule nehme ich natürlich auf Dia, Elitechrome professional, auf. Mein Epsonscanner mit Diaaufsatz ist zwar relativ gut, der Qualitätsverlust trotzdem erheblich. Mit Nachbearbeitung (richtig, alle Scans zu dunkel) lässt sich noch was rausholen, bin ich nur noch nicht zu gekommen.

Wenn du etwas vom Gleno. abwillst, musst du dir alle Dias angucken :-)

Gruss an die Bärliner

20 Jahre 7 Monate her #62245

Coup

Coups Avatar

Geschrieben von Coup am 07. August 2005 11:56:12:
Als Antwort auf: Nur für Coupe und Urlaubsbilder Fans! geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 06. August 2005 21:50:50:

Willkommen zurück! Der Whisky hält doch sicher bis zum Herbsttreffen oder!? ;-)
Was hast du denn für einen Filter auf die Digicam gesetzt, dass dein Wagen so dunkel rüberkommt? Oder hat er sich chamäleonartig der Farbe des Highland-Himmels angepasst? *g*

20 Jahre 7 Monate her #62232

Thorsten

s Avatar

Geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 06. August 2005 23:15:50:
Als Antwort auf: 13 Liter Schnaps? geschrieben von majus am 06. August 2005 22:58:37:

nach solcher Oldielosigkeit haben wir den Oldiefahrer gefragt, vielleicht wollte der sich aber auch elitärisieren ...

Wann gehts denn bei euch los, sieht man sich Freitag?

20 Jahre 7 Monate her #62230

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 06. August 2005 23:05:37:
Als Antwort auf: glatt vergessen geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 06. August 2005 22:29:38:

Hallo Thorsten,

>> Die Glenmorangie Destille haben wir z.B. besichtigt, und einen im Madeira-Fass ausgebauten mitgebracht.

Super! :-)

Ich hab mich hier zuhause gerade auf einen Sherry-finished Glenmorangie eingeschossen - aber Madeira habe ich noch nie probiert.

Du kommst nicht zufällig auch zum LPG-Workshop in Rheine?

Ich bringe ja eh mein ganzes Sortiment mit, und wenn du deine Kostbarkeit dann auch noch zur Verfügung stellen würdest, dann könnten wir ein wahrhaft solennes Tasting abhalten! :-)))

Wir haben übrigens auf 2800 km 13,0 Liter verbraucht, gar nicht schlecht, oder?

Mit Dir auf der Rückbank wären es aber wohl 2 Liter mehr geworden ... :-))

13 Liter ist ein wirklich guter Wert - habt ihr denn auch wirklich gleichmäßig aufgeteilt?

Aber wenn DU schon 6,5 Liter verkonsumiert hast: wie kommst du darauf, daß ich mich auf der Rückbank mit mageren zwei Litern begnügen würde??? ;-)))

Schönen Gruß von

Robert

*der gerade spontan die Idee entwickelt hat, sich gleich noch einmal mit dem Glenmorangie auseinanderzusetzen*

20 Jahre 7 Monate her #62229

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 06. August 2005 22:58:37:
Als Antwort auf: glatt vergessen geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 06. August 2005 22:29:38:

13 Liter Whisky auf 2800 km oder wie?
Willkommen zurück in der Hansestadt, schöne Bilder. Ich habe damals in Schottland so einige Oldtimer getroffen, einmal vorde ich am Lovh Ness - während wir Fiat Tipo Zufallsgangautomatik fuhren - von einem gerrlich Aston Martin überholt, bergauf in einer engen Kurve mit quietschende Reifen, schöööön! Und ein schönes Treffen hatten wir durch Zufakk auch entdeckt...
Grüße

Marius

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
  • Galerie