Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Autoverkäfer aufgepasst!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Autoverkäfer aufgepasst!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 6 Monate her #63234

Mr

s Avatar

Geschrieben von Mr Jaja am 02. September 2005 21:12:24:
Als Antwort auf: Autoverkäfer aufgepasst! geschrieben von Cebe am 02. September 2005 08:26:55:

Und den hamse in San Diego erwischet.

Schade das der nicht durch meine Finger ging, aber vermutlich war der auch schon bei mir, Austin Healey, Triumph und MG sind was ich auf bestellung nach Europa sende. Manchmal kommen dann auch unbekante vorbei, die dann aber auch nicht Zahlen wollen. Und Cash ist die Zahlungs weise.

Habe aber auch schon mit Falschgeld von der Deutschen Bank schlechte erfahrung gemacht. Wurde fast verhaftet beim einzahlen, konnte aber nachweisen von wo es war und habe es ersetzt bekommen.

So kann man jeden Tag was neues lernen.

Habt ein schoenes Wochenende.
Udo Putzke SD

20 Jahre 6 Monate her #63229

Holger

s Avatar

Geschrieben von Holger am 02. September 2005 17:19:26:
Als Antwort auf: Autoverkäfer aufgepasst! geschrieben von Cebe am 02. September 2005 08:26:55:

...habe mich schon damals (so 1994) über die merkwürdigen Konditionen gewundert. Und irgendwie windig wirkte der LAden immer, vorallem waren selten die Autos auch da, die inseriert wurden...wenn man denn dann extra dahinfuhr, was von MG ein wenig weiter war :-(
Gruß

Holger

20 Jahre 6 Monate her #63208

w123coupe

s Avatar

Geschrieben von w123coupe am 02. September 2005 09:53:32:

allerdings zu aus Neugierde! Da standen dann die Verkäufer an Samstagen in einigen hundert Meter langen Warteschlangen um ihr Auto untersuchen zu lassen.

In den Hallen standen immer die unmöglichsten AMischlitten und Spritvernichter (DeLorian/Ferrarie/AMG/div.Amis). Interessant, wenn man von der Abzocke nicht selbst betroffen ist.

Bei einer der drei Versteigerungen war ich auch, allerdings wurden knapp die Hälfte der zur Verfügung stehenden Autos wegen Ansprüchen dritter aus der Auktion genommen. Dafür wechselten W126er und Segelboote für 500€ die Besitzer.

Sehr interessant. Auch der in Münster ansässige Ami-Verückte (Haverkamp) konnte ein Pontiac-Cabrio ergattern.

Also kaufen konnte man - so habe ich gehört- ganz gut bei dem. Der hat ja die Verkäufer so derbe abgezockt, dass sein Gewinn bei Abgabe unter dem üblichen Marktpreis ausreichte!
Grüße aus Münster,

Michael Bauer

20 Jahre 6 Monate her #63206

andre

andres Avatar

Geschrieben von André S. am 02. September 2005 09:45:38:

hi,

hab mir eben den Artikel durchgelesen, ist schon ziemlich schräg, aber ich kann auch nicht die Leute verstehen die ein Auto verkaufen, und sich auf gut Glück die Qual antuen hunderte Kilometer fahren, nur weil einer verspricht mehr zu geben als andere. Da wurde der Instinkt für schrapp-schrapp bei den Verkäufern geweckt, ähnlich wie bei denen die ihr Geld bei irgendwelchen Anlageberatern mit angeblich überdurchschnittlichen Zinsen anlegen und am Ende nichts haben.
Einen Verrechnungsscheck von einem Autohändler anzunehmen, wie kann man nur, als Kaufmann habe ich schon meine Bedenken wenn einer meiner Kunden, den ich nicht kenne, mit Verrechnungsscheck zahlen möchte.
Mein Vater sagte immer:

Autohändler sind wie Pferdehändler, nur das man dem Pferd beim Pferdehändler noch ins Maul schauen konnte..., seitdem bin ich beim Autokauf verdammt vorsichtig (besonders bei den Autohändlern die noch nicht einmal eine Probefahrt mit dem zum Verkauf stehenden Fahrzeug machen lassen, so geschehen bei einem Händler aus Geldern). Zudem käme ich auch nicht auf die Idee zu einem Händler zu gehen, um meinen Wagen in Zahlung zu geben.
MfG
André
PS: AUTO fängt mit AU, weils ganz schön weh tuen kann (auch finanzell)
Noch mehr seb, dann seb.22o.de

seb.22o.de

20 Jahre 6 Monate her #63207

Ralph

s Avatar

Geschrieben von Ralph 220Coupe am 02. September 2005 09:45:46:

Anzeige von Donnerstag in den Westfälischen Nachrichten:

FBI schlägt in San Diego zu.

Nachdem dem guten mittlerweile Betrug in zweistelliger Millionenhöhe vorgeworfen wird,wurde er jetzt in den USA festgenommen und nach Deutschland ausgeliefert.Im März 2005 wurde der Haftbefehl erlassen,am 11.August wurde er in san Diego in Abschiebehaft genommen,in Kürze soll er nach Münster ausgeliefert werden,alles wird gut,

viele Grüße

Ralph

20 Jahre 6 Monate her #63205

Ralph

s Avatar

Geschrieben von Ralph 220Coupe am 02. September 2005 09:39:34:

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
  • Galerie