Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: darf ich vorstellen:

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: darf ich vorstellen:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 5 Monate her #63883

Andy

s Avatar

Geschrieben von Andy am 01. Oktober 2005 16:59:33:
Als Antwort auf: Also nochmal langsam.... geschrieben von Flossenpfleger am 01. Oktober 2005 02:49:57:

W123 Forum umsetzen......
danke,
Und Bilde wird es dann noch zu genüge geben.....!
Andy

20 Jahre 5 Monate her #63876

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 01. Oktober 2005 02:49:57:
Als Antwort auf: Re:ja ich muß noch üben- geschrieben von Andy am 30. September 2005 22:58:19:

... die Seite www.imageshack.us ist ja bekannt :

hier wird das Bild ausgesucht, aus dem Ordner wo es auf dem PC gespeichert ist.

MIt "Host it" wird es hochgeladen und das bringt uns dann zu :

Von den ganzen Zeilen ist nur die mit "Direct Link to your Image " interessant, diese markieren und mit eckigen Klammern (Strg+Alt+8 und Strg+Alt+9) ohne Leerzeichen einfügen. [ img348.imageshack.us/img348/9475/bild15rp.jpg ] also so in etwa, aber ohne Leerstellen !

Nett ist es wenn das Bild vorher durch irgendein Bildbearbeitungsprogramm gegangen ist, um die Größe etwas zu reduzieren, spart LAdezeiten und passt besser auf den Monitor, außerdem haben wir immer noch einige "Modemianer" unter uns.

NAch dem Einfügen ruhig mal die Vorschaufunktion benutzen, ob auch alles so funktioniert wie gewünscht.
Viel Spass bei probieren wünscht der Flossenpfleger
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ..........

20 Jahre 5 Monate her #63871

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 30. September 2005 23:36:44:
Als Antwort auf: Re:ja ich muß noch üben- geschrieben von Andy am 30. September 2005 22:58:19:

20 Jahre 5 Monate her #63870

Andy

s Avatar

Geschrieben von Andy am 30. September 2005 22:58:19:
Als Antwort auf: mittlerweile mit H und auch mit Bilders.... geschrieben von Flossenpfleger am 30. September 2005 13:53:12:

gibt mir Zaaaaaaaiiiiiiiiiiiit. ich habe mir ja viele Anleitungen durchgelesen aber irgendwie sieht bei mir immer anders aus... mit Klammer hin und her. der eine meint >< diese hier.. na ja. dazu kam auch welche URL die richtige ist. imageshack zeigt immer mehrere an........?? Der fragende Andy.......

20 Jahre 5 Monate her #63857

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 30. September 2005 14:27:14:
Als Antwort auf: Re:mittlerweile mit dem H. geschrieben von AndyR am 30. September 2005 11:37:32:

20 Jahre 5 Monate her #63855

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 30. September 2005 13:53:12:
Als Antwort auf: Re:mittlerweile mit dem H. geschrieben von AndyR am 30. September 2005 11:37:32:

TAch, also das mit den Bildern das üben wir noch , versprochen ?

Ist eigentlich ganz einfach.

Entweder hast Du selber einen server, auf dem Du das Bild "dem Internet zur Verfügung" stellen kannst, oder Du musst das Bild auf einen Server Hochladen.

Zum Hochladen nutze ich häufig den Service von www.imageshack.us/, ist kostenlos, man(n) sollte nur die Einschränkungen hinsichtlich Bildgröße und Dateityp beachten. Seite ist eigentlich selbsterklärend.

Nach dem das LAden beendet ist, erhälst Du einen Link, den ohne Leerstellen in eckige Klammern(Strg+Alt+8 und 9) hier einstellen und gut ist.

Dein Fehler war jetzt nur den falschen Link zu nehmen, nicht den "Show image to your friends" sondern der mit "direct Link to your Image" wäre nötig gewesen hier das Bild sichtbar zu machen.

Vorher vielleicht über die Vorschaufunktion mal ausprobieren, spart dem Webmaster unnötige Arbeit.

Gruß vom Flossenpfleger
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, .....

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
  • Galerie