Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Habt ihr gestern abend die Tagesschau gesehen??

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Habt ihr gestern abend die Tagesschau gesehen??

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 5 Monate her #64542

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 19. Oktober 2005 17:22:36:
Als Antwort auf: Habt ihr gestern abend die Tagesschau gesehen?? geschrieben von Cebe am 19. Oktober 2005 13:19:02:

20 Jahre 5 Monate her #64540

bodo

bodos Avatar

Geschrieben von Bodo 200 D am 19. Oktober 2005 15:43:45:
Als Antwort auf: Habt ihr gestern abend die Tagesschau gesehen?? geschrieben von Cebe am 19. Oktober 2005 13:19:02:

Das ist schlimm, ähnlich schlimm wie der Brand in der Weimarer Amalienbibliothek. Ich frag mich, wie geht das eigentlich??? KEIN Staat dieser Welt hat solche Brandschutzauflagen...
Man fragt, sich, was eigentlich noch alles in diesem Land verbrennen muss... - wo in jedem dämlichen Kaufhaus voller China-Textilien für den Massenramsch für Unsummen >Sprinkleranlagen< montiert sind.
*Gruß

Bodo, der mit Sorge auf Hurrikan "Wilma" guggt, der in zwei Tagen exakt da wüten wird, wo er letzte Woche seinen Weihnachtsurlaub *freu* gebucht hat :-(

20 Jahre 5 Monate her #64537

Axel

Axels Avatar

Geschrieben von Axel am 19. Oktober 2005 14:45:52:

es ist zwar im Anbetracht des sonstigen Leids auf der Welt 'ne Lappalie, aber ich war kurzzeitig fassungslos.

Die Jungs und Mädels die das aufgebaut haben tun mir wirklich leid. Alles weg und zwar für immer - zum heulen.
Viele Grüße aus Hannover
Axel

20 Jahre 5 Monate her #64536

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 19. Oktober 2005 13:19:02:

Hat zwar nix mit Altbenzen zu tun, aber was da mit dem Nürnberger Eisenbahnmuseum passiert ist, ist wirklich zu heulen!
Die viele Arbeit ein Raub der Flammen.

Ich glaub ich müsste in die Klapse, wenn ich an den Dingern mitgearbeitet hätte

Gruss

CB

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
  • Galerie