Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 4 Monate her #65723

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 18. November 2005 13:30:15:
Als Antwort auf: Re: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich geschrieben von Reinhard Pagode am 17. November 2005 19:25:52:

Grade bei der Wasserpumpe klafft zwischen örtlichem DB-Dealer und Db-depot ca 100€

Da kann ich schon mal Päckchen schicken.
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.

Gruss

CB

20 Jahre 4 Monate her #65738

Cebe

s Avatar

Geschrieben von Cebe
am 18. November 2005 13:30:15:
Als Antwort auf: Re: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich geschrieben von Reinhard Pagode am 17. November 2005 19:25:52:

Grade bei der Wasserpumpe klafft zwischen örtlichem DB-Dealer und Db-depot ca 100€

Da kann ich schon mal Päckchen schicken.
Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.

Gruss

CB

20 Jahre 4 Monate her #65670

Reinhard

Reinhards Avatar

Geschrieben von Reinhard Pagode
am 17. November 2005 19:25:52:
Als Antwort auf: Re: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich geschrieben von Dan am 17. November 2005 13:05:50:

finde ich auch besser soooo,

denn dann hat sie eine relativ einfache Bürokratie, wenn das Teil ne Gewährleistungsmacke hat, außerdem muss sie nicht Päckchen packen bezahlen, die hohen Versandkosten ins Ausland tragen.

Außerdem ist es ja ein Tauschteil, das klappt, meine ich, nur mit MB - richtig?

Kosten/ Nutzen wird sich da aufheben.

**-Gruß

Reinhard

20 Jahre 4 Monate her #65684

Reinhard

Reinhards Avatar

Als Antwort auf: Re: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich geschrieben von Dan am 17. November 2005 13:05:50:

denn dann hat sie eine relativ einfache Bürokratie, wenn das Teil ne Gewährleistungsmacke hat, außerdem muss sie nicht Päckchen packen bezahlen, die hohen Versandkosten ins Ausland tragen.

**-Gruß

Reinhard

20 Jahre 4 Monate her #65686

Reinhard

Reinhards Avatar

**-Gruß

Reinhard

20 Jahre 4 Monate her #65654

Dan

Dans Avatar

Geschrieben von Dan am 17. November 2005 13:05:50:
Als Antwort auf: Erbitte Mithilfe für Ersatzteil-Suche für Freunde aus Frankreich geschrieben von Gerd am 16. November 2005 23:26:15:

Hallo Gerd!

Wieso geht Deine Freundin nicht einfach zu DC? Eine Wasserpumpe würde ich immer neu kaufen - und die nächste Mercedes-Niederlassung verkauft sowas. Es gibt auch Pumpen von Fremdherstellern - das wäre eine Frage für den Poltergeist. Gruss, Dan.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
  • Galerie