Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Winterreifen montiert - und es schneit (o.T.)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Winterreifen montiert - und es schneit (o.T.)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 3 Monate her #65776

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 19. November 2005 22:27:05:
Als Antwort auf: Winterreifen in der Garage und mit Erkältung im Bett :-( (o.T.) geschrieben von Rainer280SE am 19. November 2005 19:19:33:

Hi Rainer !!!

Erstmal gute Besserung und treib's nicht so lange mit Angina im Bett ;o))))

Dein Mistvieh haben wir jetzt das schwitzen und das Öltriefen ausgetrieben. Und ihm das vernünftige Motorlaufen beigebracht. Es dürfte doch nun nicht mehr das Problem sein, ihm das klappern abzugewöhnen ;o))))) Werd erstmal gesund und dann sehen wir weiter.

*Gruß Hoffy !!!

20 Jahre 3 Monate her #65774

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 19. November 2005 22:11:44:
Als Antwort auf: Winterreifen in der Garage und mit Erkältung im Bett :-( (o.T.) geschrieben von Rainer280SE am 19. November 2005 19:19:33:

ist bestimmt nur langweilig, krank zu Hause zu sitzen bzw. im Bett zu liegen. Aber richtig erholen ist wichtiger als Durchkämpfen

Bis dann Gruß Andreas

20 Jahre 3 Monate her #65773

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 19. November 2005 22:06:45:
Als Antwort auf: Re: Winterreifen montiert - und es schneit (o.T.) geschrieben von Gunni am 19. November 2005 20:24:35:

20 Jahre 3 Monate her #65771

gunni

gunnis Avatar

Geschrieben von Gunni
am 19. November 2005 20:24:35:
Als Antwort auf: Winterreifen montiert - und es schneit (o.T.) geschrieben von AB am 19. November 2005 14:26:41:

Hallo Andreas

Hab schon lange winterreifen drauf aber was nützt es wenn er nicht fährt.warte schon schon lange auf die teppiche ;motor springt nicht an und kardanwelle auch noch nicht eingebaut.Nächste woche ab nach boschdienst und fertig machen.

MFG

Gunni aus essen

20 Jahre 3 Monate her #65761

Reinhard

Reinhards Avatar

Geschrieben von Reinhard Pagode
am 19. November 2005 19:52:41:

Moin,

demletzt flog mir doch ein professioneller Schlagschrauber ins Haus, den ich dachte, nicht so richtig mit meinem kleinen Kompr. ( 6 Liter) betreiben zu können.

Was musste ich heute feststellen, das ging einwandfrei, auf Stärke 3-4 hatte ich fast immer die 118 NM, mit denen ich immer die Schrauben anziehe, es waren nur kleine Korrekturen notwendig.

Hat Spaß gemacht, der Reifenwechsel geht ja damit deutlich schneller....und - man kann den Wagen gleich hochbocken und bei hängendem Rad die Schrauben schlaglösen - toll.

**-Gruß

Reinhard, mit nur leicht triefender Nase, ohne Schnee, aber einem Prossecco vor sich :-)

20 Jahre 3 Monate her #65769

Reinhard

Reinhards Avatar

Geschrieben von Reinhard Pagode
am 19. November 2005 19:52:41:

Moin,

demletzt flog mir doch ein professioneller Schlagschrauber ins Haus, den ich dachte, nicht so richtig mit meinem kleinen Kompr. ( 6 Liter) betreiben zu können.

Was musste ich heute feststellen, das ging einwandfrei, auf Stärke 3-4 hatte ich fast immer die 118 NM, mit denen ich immer die Schrauben anziehe, es waren nur kleine Korrekturen notwendig.

Hat Spaß gemacht, der Reifenwechsel geht ja damit deutlich schneller....und - man kann den Wagen gleich hochbocken und bei hängendem Rad die Schrauben schlaglösen - toll.

**-Gruß

Reinhard, mit nur leicht triefender Nase, ohne Schnee, aber einem Prossecco vor sich :-)

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
  • Galerie