Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Vergaser läuft aus

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Vergaser läuft aus

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 2 Monate her #66614

Julius

s Avatar

Geschrieben von Julius am 20. Dezember 2005 21:49:32:
Als Antwort auf: Re: Schwimmernadelventil geschrieben von Hoffy am 14. Dezember 2005 01:05:05:

So, das muss es wohl gewesen sein.

Hab ich den Benzinfilterwechsel extra im Zuge sämtlicher Flüssigkeitswechsel mitmachen lassen, weil ich mir dachte, bei mir auf der Straße (bitte bringt mich dafür nicht um) kommt da vielleicht Dreck rein, und dann passiert das in der Werkstatt!

Jetzt ist aber alles wieder gereinigt und in Ordnung.

Danke für den Tipp!

Julius

20 Jahre 2 Monate her #66621

Julius

s Avatar

Als Antwort auf: Re: Schwimmernadelventil geschrieben von Hoffy am 14. Dezember 2005 01:05:05:

Hab ich den Benzinfilterwechsel extra im Zuge sämtlicher Flüssigkeitswechsel mitmachen lassen, weil ich mir dachte, bei mir auf der Straße (bitte bringt mich dafür nicht um) kommt da vielleicht Dreck rein, und dann passiert das in der Werkstatt!

Danke für den Tipp!

Julius

20 Jahre 2 Monate her #66624

Julius

s Avatar

Danke für den Tipp!

Julius

20 Jahre 2 Monate her #66676

Julius

s Avatar

Danke für den Tipp!

Julius

20 Jahre 3 Monate her #66424

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 14. Dezember 2005 01:05:05:
Als Antwort auf: Schwimmernadelventil geschrieben von Michael B. am 13. Dezember 2005 23:56:03:

Hi Julius !!!

Nicht in Richtung Vergaser durchpusten, sonst hast du den Brösel in den Düsen und dann kriegst du andere Probleme-

*Gruß Hoffy !!!

20 Jahre 3 Monate her #66423

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 13. Dezember 2005 23:56:03:
Als Antwort auf: Vergaser läuft aus geschrieben von Julius am 13. Dezember 2005 21:37:35:

verdreckt.

Wahrscheinlich beim Wechsel des Feinfilters Dreckbrösel gelöst.

Jetzt schließt o.a. erwähntes Ventil nicht mehr und die Schwimmerkammer läuft über..

Im Leerlauf versäuft er dann,im Fahrbetrieb schafft er es den angelieferten Saft zu verbrennen,deswegen konntest du auch fahren...

Ausbauen,säubern.

Michael

Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
  • Galerie