Geschrieben von der nordhorst
am 02. Januar 2006 20:49:33:
Als Antwort auf: Überholsatz geschrieben von Michael B. am 02. Januar 2006 10:29:13:
Moinsen Michael,
schön, dass ich Dich zu einer Antwort verleiten konnte

Nee, mit zwei Versionen meinte ich nur die Flossenventile. Da gibt´s doch die A- und die B-Version, oder nicht? Die ganz späten 300er sollen eine B-Version mit Höhenverstellung haben oder so, und diese seien auch einfacher zu überholen, da man dafür die Einzelteile zwecks Überholung etwas einfacher beschaffen könnte. Ein Münchner sagte mir das so, und meinte auch, wenn ich die Wahl hätte (habe frühe und späte Flosse geschlachtet), sollte ich man lieber die späten überholen (lassen).
Onkel Günter mit dem grünen Overall sagte mir vor ca. 1000 Jahren auch mal sowas.
Hm, also wenn Dich recht verstehe, brauche ich diese feilgebotenen Dichtsätze aber nicht zu kaufen, da unvollständig - egal ob A oder B...
Aber wo ich Dich gerade an der Strippe habe: was empfiehlst Du denn in Sachen Froschschutzvorrichtungs-Luftfilter? Das Ding ist offiziell NML, nur beim Classic-Center fliegen wohl noch ein paar rum, für knapp 400¤/Stück! Das ist mit für dieses 20g Aludöschen mit Papierstreifen drin dann doch etwas happig...

((
Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, A und auch B sagend