Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Weiss jemand wie weit es steht mit Cabrio von Ronald HH ?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Weiss jemand wie weit es steht mit Cabrio von Ronald HH ?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 3 Wochen her #69620

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 22. Februar 2006 18:32:38:
Als Antwort auf: ja ja.... wer den Schaden hat... geschrieben von Ronald am 22. Februar 2006 17:30:43:

20 Jahre 3 Wochen her #69621

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 22. Februar 2006 18:32:38:
Als Antwort auf: ja ja.... wer den Schaden hat... geschrieben von Ronald am 22. Februar 2006 17:30:43:

20 Jahre 3 Wochen her #69610

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 22. Februar 2006 17:30:43:
Als Antwort auf: Weiss jemand wie weit es steht mit Cabrio von Ronald HH ? geschrieben von Paul am 22. Februar 2006 14:26:54:

Hi Paul!

Nachdem ich erst mein Posting zu Konrad schrieb, sah ich Deine kurze Anfrage. Naja, er ist jetzt komplett lackiert und das "Lametta" (lt. Aussage der Frau des Schraubers) ist auch schon wieder dran. Türen und Heckklappe ebenso, aber es fehlen noch diverse Kleinigkeiten.
Leider leider leider: Habe ich an der hinteren linken Bremsabstützung Rost. Hat bisher keiner gesehen, aber naja. Das muß natürlich erst geschweißt werden und dann sehen wir uns hoffenthoffenthoffenthoffentlich im April.
Bis dann,
Gruß ronlad

20 Jahre 3 Wochen her #69611

Ronald

Ronalds Avatar

Geschrieben von Ronald am 22. Februar 2006 17:30:43:
Als Antwort auf: Weiss jemand wie weit es steht mit Cabrio von Ronald HH ? geschrieben von Paul am 22. Februar 2006 14:26:54:

Hi Paul!

Nachdem ich erst mein Posting zu Konrad schrieb, sah ich Deine kurze Anfrage. Naja, er ist jetzt komplett lackiert und das "Lametta" (lt. Aussage der Frau des Schraubers) ist auch schon wieder dran. Türen und Heckklappe ebenso, aber es fehlen noch diverse Kleinigkeiten.
Leider leider leider: Habe ich an der hinteren linken Bremsabstützung Rost. Hat bisher keiner gesehen, aber naja. Das muß natürlich erst geschweißt werden und dann sehen wir uns hoffenthoffenthoffenthoffentlich im April.
Bis dann,
Gruß ronlad

20 Jahre 3 Wochen her #69600

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 22. Februar 2006 14:26:54:

der muesste doch mittlerweile wieder auf die Strassen laufen, oder ????
Mach mir sorgen denn sonnst bekommt der noch Standschaeden dazu ;-(

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
  • Galerie