Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hülf Himmel!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Hülf Himmel!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
20 Jahre 2 Wochen her #69997

hohi

s Avatar

Geschrieben von hohi am 02. März 2006 15:58:36:
Als Antwort auf: Re: Du wirst lachen, geschrieben von Michael B. am 01. März 2006 16:07:36:

Hallo Michael,

als ich zuletzt 1968 in Tunesien war habe ich Fotos =ich auf der Strandpromenade in Sousse im Eselkarren= das wäre doch einmal wieder eine Alternative zu den deutschen Benzinpreisen.

Aber ehrlich in Marokko haben sie tatsächlich das übelste Öl in den Tank gekippt. Ob die Autos jetzt wohl noch fahren ? Aber ein alter Mercedes verträgt schon einiges.

Günter

20 Jahre 2 Wochen her #69877

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 01. März 2006 16:07:36:
Als Antwort auf: Nordafrika tanken Sie Erdöl geschrieben von hohi am 01. März 2006 10:04:00:

das Erdöl exportieren die.

Sämtliche Taxen in Tunesien haben von Diesel auf Benziner mit Autogas umgestellt...

Letztes Jahr war ich an der tanke in Hammam -Sousse und hab ob des Preises geweint,so was von umgerechneten 17 Cent.

Und abenteuerliche Anschlusskonstruktionen,TÜV - Prüfer und Sicherheitsfanatiker bekämen einen Infarkt...

Interessanterweise ist trotz rauchendem ,dumm herumlungerndem Publikums noch nix passiert.

Michael

20 Jahre 2 Wochen her #69856

hohi

s Avatar

Geschrieben von hohi am 01. März 2006 10:04:00:
Als Antwort auf: Hülf Himmel! geschrieben von Michael B. am 28. Februar 2006 23:41:22:

.....direkt aus dem Boden

20 Jahre 2 Wochen her #69851

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 01. März 2006 00:07:23:
Als Antwort auf: Hülf Himmel! geschrieben von Michael B. am 28. Februar 2006 23:41:22:

Nur zum ausprobieren, ob er auch Campinggas hatt, natuerlich.

15 Zoller such ich auch noch .......

Denn die Felgen mit Reifen von Majus und Dr Benz sahen wirklich gut aus. Nur nachmessen oder -lesen zeigt der Unterschied.

20 Jahre 2 Wochen her #69850

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 28. Februar 2006 23:41:22:

Sollte irgendwer noch Nachbaufüchse in 15 Zoll rumliegen haben: BITTE,BITTE!

Mail an mich...( Ausser Ibäähphantasiepreisfanatiker.)
Ich musste heute so ziemlich JEDEN Trick aus etwa 1,5 Millionen Kilometern Fahrpraxis anwenden,um überhaupt vom Fleck zu kommen - ich glaub,ich hab ein paar Fronttrieblinge erschreckt...
Aber Michelin XVX ( oder wie sie auch immer heissen) mit ausreichend Profil,gut abgehangen,sind bei einsetzendem Schnee definitiv ein Mittel zum Selbstmord.

Ich mag nicht mehr.
ICH WILL REIFEN!
Ausserdem hat Paul recht:

der holländische Verdampfer mag nur Beneluxgas: heute getankt( D) prompt ist die Anfahrschwäche wieder da...
Michael

( kurz vorm Auswandern - muss mal schauen,was die eigentlich in Nordafrika für ein Gemisch fahren...)

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
  • Galerie