Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: LPG und Mischer...Wederfrage

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: LPG und Mischer...Wederfrage

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 11 Monate her #70817

Dr.

s Avatar

Geschrieben von Dr. Benz
am 23. März 2006 11:08:35:
Als Antwort auf: DAS Dr. Schädlich Auto? geschrieben von Hans-Werner am 23. März 2006 09:29:40:

Hallo,

der Kollege Schädlich ist leider 2001 verstorben.

Verschollen war der Wagen in einer "Scheune" am Niederrhein irgendwo in einer "Kleingarten Siedlung"...
Der Schädlich hatte den Hang zum "Unauffälligen"...leichter Wagen mit starkem Motor..

und überhaupt konnte er sich nicht mit dem "Automatik-Gedöns" anfreunden :-)
Jrüsse Stefan

19 Jahre 11 Monate her #70818

Dr.

s Avatar

Geschrieben von Dr. Benz
am 23. März 2006 11:08:35:
Als Antwort auf: DAS Dr. Schädlich Auto? geschrieben von Hans-Werner am 23. März 2006 09:29:40:

Hallo,

der Kollege Schädlich ist leider 2001 verstorben.

Verschollen war der Wagen in einer "Scheune" am Niederrhein irgendwo in einer "Kleingarten Siedlung"...
Der Schädlich hatte den Hang zum "Unauffälligen"...leichter Wagen mit starkem Motor..

und überhaupt konnte er sich nicht mit dem "Automatik-Gedöns" anfreunden :-)
Jrüsse Stefan

19 Jahre 11 Monate her #70813

Hans-Werner

s Avatar

Geschrieben von Hans-Werner am 23. März 2006 09:29:40:
Als Antwort auf: ich glaube wir sind vom Thema abgekommen !!! geschrieben von Dr. Benz am 21. März 2006 12:32:58:

...diese komische "Pampersersatzflüssigkeitsblaue" handgeschaltete Karre? Die ist damals nach ihrem umfangreichen Umbau leider in irgendeiner Garage verschollen. Wir haben dem Dr. Schädlich seinerzeit davon abgeraten, einen 4,5 L (zumal einen nochmlas durch uns modifizierten) Motor an das manuelle Getriebe anzuflanschen - aber der Kunde ist König. Und wie mir später zugetragen wurde, hatte er danach Angst vor seinem Auto und ist wohl an einem Infarkt verstorben.
Unser Herr Schneider hat damal alles versucht, ihn zum Kauf eines 6,3ers zu bewegen, aber da war er dann doch zu geizig - was wohl aus dem Auto geworden ist?

19 Jahre 11 Monate her #70814

Hans-Werner

s Avatar

Geschrieben von Hans-Werner am 23. März 2006 09:29:40:
Als Antwort auf: ich glaube wir sind vom Thema abgekommen !!! geschrieben von Dr. Benz am 21. März 2006 12:32:58:

...diese komische "Pampersersatzflüssigkeitsblaue" handgeschaltete Karre? Die ist damals nach ihrem umfangreichen Umbau leider in irgendeiner Garage verschollen. Wir haben dem Dr. Schädlich seinerzeit davon abgeraten, einen 4,5 L (zumal einen nochmlas durch uns modifizierten) Motor an das manuelle Getriebe anzuflanschen - aber der Kunde ist König. Und wie mir später zugetragen wurde, hatte er danach Angst vor seinem Auto und ist wohl an einem Infarkt verstorben.
Unser Herr Schneider hat damal alles versucht, ihn zum Kauf eines 6,3ers zu bewegen, aber da war er dann doch zu geizig - was wohl aus dem Auto geworden ist?

19 Jahre 11 Monate her #70715

Raimundo

s Avatar

Geschrieben von Raimundo am 21. März 2006 13:12:09:
Als Antwort auf: aber Herbert geschrieben von Burkart B. aus B. am 21. März 2006 13:10:21:

19 Jahre 11 Monate her #70713

Burkart

s Avatar

Geschrieben von Burkart B. aus B. am 21. März 2006 13:10:21:
Als Antwort auf: der Charly... geschrieben von Herbert am 21. März 2006 12:45:00:

jetzt mal nicht so kleinkariert, wenn ich jeden verklagen würde,

der meine "Steifen" fälscht, wo kommen wir denn dahin ?
Wer ist überhaupt Sabine ?

Alfred ? was verschweigst Du ?
Grüsse Burkart

suche gerade den Schlüssel zum Weinkeller...

ANDY !!

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
  • Galerie