Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Problem Lenkradautomatik

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Problem Lenkradautomatik

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 11 Monate her #71474

benzebub

s Avatar

Geschrieben von benzebub Benzebub am 07. April 2006 09:24:27:
Als Antwort auf: Aaber-aaber mein Freund ... geschrieben von Dan am 06. April 2006 21:33:41:

Danke für die Tipps, mach mich am Wochenende dran und hoffe, dass ich es wieder in Gang bringe.

19 Jahre 11 Monate her #71473

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 07. April 2006 09:17:26:
Als Antwort auf: Aaber-aaber mein Freund ... geschrieben von Dan am 06. April 2006 21:33:41:

Besseres ein.

Und ( Faulenzer der ich bin) hab ich mir all das viele Tastaturgehacke erspart,welchselbiges Du mir so gekonnt abgenommen hast...
Micha ;-))
( der langsam für wärmeres Wetter wäre..)

19 Jahre 11 Monate her #71464

Dan

Dans Avatar

Geschrieben von Dan am 06. April 2006 21:33:41:
Als Antwort auf: Re: Anzeige ausbauen geschrieben von Michael B. am 06. April 2006 18:32:03:

...wer wird denn gleich in die Luft gehen?! (Diese Frage stellen sich derzeit übrigens auch viele im Irak) Hallo Micha!

Nee, nicht so ungestüm - bester Benzebub, das hört sich für mich nach ausgehängtem Seilzug an. Bitte lass die Anzeige erstmal dort wo sie ist, und schau nach ob der Drahtzug, der das Ding bewegt, überhaupt am Lenkradschaltgestänge eingehängt ist. Das kann man ganz gut feststellen, wenn man möglichst unbequem auf dem Rücken durch den schmutzigen Fussraum kriecht. Falls Du das lose Ende des Seilzuges findest, kannst Du ja mal (vorsichtig) daran ziehen. Jetzt sollte sich die Anzeige bewegen. Wenn das klappt isses schon die halbe Miete! Nun nur noch das Häkchen zum Einhängen finden und *horridoh* es bewegt sich wieder.

Wenn der Seilzug allerdings ordnungsgemäss eingehängt ist und auch ein "Versuchsruckeln" keine Bewegung bringt - tja, dann muss Dir Micha B. zur Strafe erklären wie man das PRNDSL-Anzeigegedöns ausbaut und instandsetzt. Ich hab mal eins aus doofheit kaputtgemacht - aber wie das geht brauche ich hier wohl nicht zu erklären.

Viel Glück und Gruss,

Dan.

19 Jahre 11 Monate her #71460

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 06. April 2006 18:32:03:
Als Antwort auf: Problem Lenkradautomatik geschrieben von Benzebub am 06. April 2006 18:24:23:

und reparieren...

Michael

19 Jahre 11 Monate her #71458

Benzebub

s Avatar

Geschrieben von Benzebub am 06. April 2006 18:24:23:

Hallo, hab Problem mit Lenkradautomatik bei meinem 280S, Bj. 70, Anzeige geht nicht mehr, Funktion sonst voll ok, was muss ich machen?

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
  • Galerie