Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Unglaublich, mein Typenschild ...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Unglaublich, mein Typenschild ...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 10 Monate her #72527

Raiorz

Raiorzs Avatar

Geschrieben von RaiOrz am 07. Mai 2006 23:02:59:
Als Antwort auf: Unglaublich, mein Typenschild ... geschrieben von Frank Schoerner am 05. Mai 2006 18:40:50:

Die genannte Firma, welche in der Markt regelmäßig für sich wirbt, betreibt Preiswucher. Anders kann ich es nicht bezeichnen.

Aber es gibt Blanko Alu Schilder zum annieten im Wohnwagen- und Anhänger-Bedarfshandel. Die kosten keine 5,- Euro.

Im ebay finden sich etliche Anbieter (Suchbegriff Typenschild).
Interessant ist aber auch eine echte Sonderanfertigung noch originaler Vorlage. Wenn es die originalen Schilder bei DC nicht mehr (oder nur sehr teuer) gibt, dann wäre doch das unten genannte ebay Angebot (siehe link unten) genau das richtige. Es schreit doch förmlich nach einer Sammelbestellung, oder?
Rainer

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7615308172

19 Jahre 10 Monate her #72542

Raiorz

Raiorzs Avatar

Geschrieben von RaiOrz am 07. Mai 2006 23:02:59:
Als Antwort auf: Unglaublich, mein Typenschild ... geschrieben von Frank Schoerner am 05. Mai 2006 18:40:50:

Die genannte Firma, welche in der Markt regelmäßig für sich wirbt, betreibt Preiswucher. Anders kann ich es nicht bezeichnen.

Aber es gibt Blanko Alu Schilder zum annieten im Wohnwagen- und Anhänger-Bedarfshandel. Die kosten keine 5,- Euro.

Im ebay finden sich etliche Anbieter (Suchbegriff Typenschild).
Interessant ist aber auch eine echte Sonderanfertigung noch originaler Vorlage. Wenn es die originalen Schilder bei DC nicht mehr (oder nur sehr teuer) gibt, dann wäre doch das unten genannte ebay Angebot (siehe link unten) genau das richtige. Es schreit doch förmlich nach einer Sammelbestellung, oder?
Rainer

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7615308172

19 Jahre 10 Monate her #72498

der

s Avatar

Geschrieben von der nordhorst am 07. Mai 2006 12:30:21:
Als Antwort auf: schau mal in Anzeigenteil der Oldtimer Markt, dort hatte ich ... geschrieben von MarkusJ am 06. Mai 2006 12:57:33:

19 Jahre 10 Monate her #72510

der

s Avatar

Geschrieben von der nordhorst am 07. Mai 2006 12:30:21:
Als Antwort auf: schau mal in Anzeigenteil der Oldtimer Markt, dort hatte ich ... geschrieben von MarkusJ am 06. Mai 2006 12:57:33:

19 Jahre 10 Monate her #72496

der

s Avatar

Geschrieben von der nordhorst am 07. Mai 2006 12:27:18:
Als Antwort auf: Off tropic @Nordhorst geschrieben von Maxe am 06. Mai 2006 11:03:17:

-Moin Maxe-
...alsooo, ich hatte gerade Vorgesternabend die erste Vorbesprechung/Besichtigung mit einem Eisstrahler/Lackierbetrieb... KVA bzw. Feilschen erfolgt dann in den nächsten Tagen.
Das Thema Felgeneintrag wird für mich erst anstehen, wenn der Hobel zusammengebaut zum Achseneinstellen/TÜV fährt....
Geduld, mein Lieber.... ;-)
Aber ich habe den festen Vorsatz, und sehe die Eintragung auch nicht als besonders große Hürde an, inkl. H-Abnahme.
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, guter Dinge

19 Jahre 10 Monate her #72509

der

s Avatar

Geschrieben von der nordhorst am 07. Mai 2006 12:27:18:
Als Antwort auf: Off tropic @Nordhorst geschrieben von Maxe am 06. Mai 2006 11:03:17:

-Moin Maxe-
...alsooo, ich hatte gerade Vorgesternabend die erste Vorbesprechung/Besichtigung mit einem Eisstrahler/Lackierbetrieb... KVA bzw. Feilschen erfolgt dann in den nächsten Tagen.
Das Thema Felgeneintrag wird für mich erst anstehen, wenn der Hobel zusammengebaut zum Achseneinstellen/TÜV fährt....
Geduld, mein Lieber.... ;-)
Aber ich habe den festen Vorsatz, und sehe die Eintragung auch nicht als besonders große Hürde an, inkl. H-Abnahme.
Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, guter Dinge

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
  • Galerie