Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: carblast/timemaxx

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: carblast/timemaxx

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 6 Monate her #76688

alex

s Avatar

Geschrieben von alex am 19. August 2006 23:29:53:
Als Antwort auf: mal sehen, was draus wird geschrieben von AB am 19. August 2006 23:07:03:

einfach mobil anrufen
grüsse
carblast-stuttgart
alexander

www.carblast-stuttgart.de

19 Jahre 6 Monate her #76709

alex

s Avatar

Geschrieben von alex am 19. August 2006 23:29:53:
Als Antwort auf: mal sehen, was draus wird geschrieben von AB am 19. August 2006 23:07:03:

einfach mobil anrufen
grüsse
carblast-stuttgart
alexander

19 Jahre 6 Monate her #76687

alex/carblast

s Avatar

Geschrieben von alex/carblast am 19. August 2006 23:28:22:
Als Antwort auf: Re: carblast/timemaxx geschrieben von Micha B. - 280 SE am 19. August 2006 08:27:35:

erstens der bericht ist min.. 2 jahre alt, und wurde von
einer industriereinigungsfirma durchgeführt, welche einen max. 12bar und 3m³ baukompressor benutzte.
wir in stgt machen ausschl. fahrzeuge und benutzen einen min. 15bar station.-kompressor mit ca. 12m³ und haben mittlerweile über 250 fahrzeuge behandelt. auch sehr viele "gottliebs" vom flügeltürer, adenauer bis 124.
ich habe min 50 gestrahlte und auslackierte und versiegelte db`s gemacht mit hochzufriedenen kunden...und dieser bericht in sternzeit gibt preise, an die fern aller realität sind...es geht mittlerweile wesentlich preiswerter
im unterschied zu timexx (gruss an gerd:-)..) stellen wir nach der strahlerei die plastinolbeschichtung wieder org. her und lackieren diese aus...dann achsen etc. erst zum schluss kommt die versiegelung. wobei jedes verfahren seine vor-und nachteile hat und m.m.n. geschmackssache und geldfrage ..ist??
wenn gewünscht zeige ich jede daimler-baureihe bis 124 auf bildern
grüsse carblast-stuttgart
alexander
carblast-stuttgart.de
oder einfach bei ebay trockeneis eintippen
(bau z.z eine neue seite, die alle mercedes-baureihen-bilder online enthält)

19 Jahre 6 Monate her #76707

alex/carblast

s Avatar

Geschrieben von alex/carblast am 19. August 2006 23:28:22:
Als Antwort auf: Re: carblast/timemaxx geschrieben von Micha B. - 280 SE am 19. August 2006 08:27:35:

erstens der bericht ist min.. 2 jahre alt, und wurde von
einer industriereinigungsfirma durchgeführt, welche einen max. 12bar und 3m³ baukompressor benutzte.
wir in stgt machen ausschl. fahrzeuge und benutzen einen min. 15bar station.-kompressor mit ca. 12m³ und haben mittlerweile über 250 fahrzeuge behandelt. auch sehr viele "gottliebs" vom flügeltürer, adenauer bis 124.
ich habe min 50 gestrahlte und auslackierte und versiegelte db`s gemacht mit hochzufriedenen kunden...und dieser bericht in sternzeit gibt preise, an die fern aller realität sind...es geht mittlerweile wesentlich preiswerter
im unterschied zu timexx (gruss an gerd:-)..) stellen wir nach der strahlerei die plastinolbeschichtung wieder org. her und lackieren diese aus...dann achsen etc. erst zum schluss kommt die versiegelung. wobei jedes verfahren seine vor-und nachteile hat und m.m.n. geschmackssache und geldfrage ..ist??
wenn gewünscht zeige ich jede daimler-baureihe bis 124 auf bildern
grüsse carblast-stuttgart
alexander
carblast-stuttgart.de
oder einfach bei ebay trockeneis eintippen
(bau z.z eine neue seite, die alle mercedes-baureihen-bilder online enthält)

19 Jahre 6 Monate her #76685

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 19. August 2006 23:07:03:
Als Antwort auf: carblast/timemaxx geschrieben von Rudeboy am 19. August 2006 07:26:25:

hi,

habe gerade mal angefangen, Kontakt aufzunehmen. Mal sehen, ob und wann ich einen Angebotstermin bekomme. Dann werde ich mal sehen, obs erschwinglich bleibt...

Gruß Andreas

19 Jahre 6 Monate her #76676

Micha

s Avatar

Geschrieben von Micha B. - 280 SE am 19. August 2006 08:27:35:
Als Antwort auf: carblast/timemaxx geschrieben von Rudeboy am 19. August 2006 07:26:25:

Moin!
Folge mal den Links, da bekommst Du noch Informationen zum Thema und die Erfahrungen eines 107er-Eigners, der auch über die Grenzen dieses Verfahrens berichtet.
Gruß Micha
Link I. (grundsätzliches) - www.sternzeit-107.de/modules.php?name=Ne...read&order=1&thold=0
Link II. (Firmenwahl) - www.sternzeit-107.de/modules.php?name=Ne...read&order=1&thold=0
(Wenn Du noch nicht registriert bist, dann mußt Du das tun, bevor Du die Berichte sehen kannst. Kostet aber nix und tut auch nicht weh!)

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
  • Galerie